Ladedrucksensor

Diskutiere Ladedrucksensor im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich fahren einen Passat CC, 2.0 Diesel, Bj 2010 firstmit 170 PS und bin auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Hat vielleicht jemand von...
H

hjwbac

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich fahren einen Passat CC, 2.0 Diesel, Bj 2010
mit 170 PS und bin auf der Suche nach dem Ladedrucksensor.
Hat vielleicht jemand von Euch ein Bild worauf ich erkennen kann wo sich dieser exakt befindet ?´

viele Grüße

Joerg
 
21.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
dieselmartin

dieselmartin

Beiträge
7.391
Reaktionen
0
Was hast du denn vor?

Ich wundere mich immer, wenn es den Anschein macht, dass Leute Herzchirurg spielen wollen und den Thorax nicht finden ;-)

Ich mach dir gleich ein Foto..

 
H

hjwbac

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke !

Jörg
 
Bonzai

Bonzai

Beiträge
55
Reaktionen
0
Ich klinke mich hier mal mit ein.
Ich bin auch auf der Suche nach dem Ladedrucksensor, nur das ich einen BG Bj 04/2006 habe, und bei mir der Ladedrucksensor nicht an der Stelle zu finden ist wie es DieselMartin beim 2010er abgebildet hat.
Keine Angst, ich bin kein Chirurg...:)
 
V

VentoG60

Beiträge
264
Reaktionen
0
Liegt quasi an der gleichen Stelle, nur das bei dir der schlauch unten an den Kühler ran geht, also musst du da von unten ran, sofern der da sitzt wo der beim 3c auch ist!
 
Bonzai

Bonzai

Beiträge
55
Reaktionen
0
ok... Danke, muss ich nächste Woche mal schauen. Brauch ja ne Bühne dazu. Wenn ich es nicht vergesse mach ich Fotos.... grins
 
Bonzai

Bonzai

Beiträge
55
Reaktionen
0
Hier mal ein Foto von der Position des Ladedrucksensors an meinem Passat.
Der Sensor ist UNTEN Verbaut und die schrauben gehen nach oben. Clever VW :x
 
Thema:

Ladedrucksensor

Schlagworte

passat b6 ladedrucksensor

,

passat 3c ladedrucksensor einbauort

,

ladedrucksensor passat 3c b6

,
Wo ist der ladedrucksensor passat 3c 170 ps
, ladedrucksensor passat 3c einbauort, passat 3c 2.0 tdi ladedrucksensor, ladedruckregler passat ps 140 dizel, einbauort ladedrucksensor passat 140ps tdi, vw passat ladedruckregler, passat 3c 2.0 tdi ladedrucksensor wechseln, beetle 2.0 tdi ladedruck sensor einbauen, ladedrucksensor passat 3bg einbauort, Ladedrucksensor Passat 3B, ladedruckregler passat 3c tauschen, passat b6 bmr ladedrucksensor

Similar threads

R
Antworten
0
Aufrufe
996
reewa
R

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon