Lackierte Seitenscheiben vorne - angehalten worden

Diskutiere Lackierte Seitenscheiben vorne - angehalten worden im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Da bin ich doch glatt als seriöser Geschäftsmann von der Polizei angehalten worden. Haben mich gesehen, gedreht und überholt: Bitte folgen...
Holgi33

Holgi33

Beiträge
438
Reaktionen
0
Da bin ich doch glatt als seriöser Geschäftsmann von der Polizei angehalten worden. Haben mich gesehen, gedreht und überholt: Bitte folgen.

Guten Tag, blablabla, machen Sie bitte mal die Scheibe hoch, haben Sie eine
Folie verklebt. Nein, die Scheibe ist lackiert. Im KFZ-Schein eingetragen. Geht zu seinem Auto, dauert 5 Minuten, kommt wieder, ich wusste gar nicht das man Scheiben lackieren kann, ich sage: au ja, max. 30% vorne, die Serien hinten haben 35%. Den kleinen Unterschied sieht man ja. Frage der Polizei: W8 Bremsanlage, hat das eine Bedeutung? Eigentlich ist der Einbau eines anderen Motors geplant meine ich und außerdem bremst die viel besser. Also das mit den Scheiben sieht richtig gut aus der Polizist. Gute fahrt usw.

Bin ich froh die 100 Euro bei ColorTec gezahlt zu haben für den TÜV!
 
03.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
@ holgi33,

ich wußte garnicht das die schon soweit sind und ein gutachten erstellt haben.
stand ja lange genug an das thema.
oder hast du das per einzelabnahme eingetragen bekommen?

aber eins ist sicher, bei einer kontrolle alles o.k. zu haben und einfach so weiterfahren zu können, das ist doch ein innerer vorbeimarsch , oder?

cu thomas
 
Holgi33

Holgi33

Beiträge
438
Reaktionen
0
Die haben mir das im November per Einzelabnahme eingetragen beim TÜV in Dortmund.

War schon ein geiles Gefühl!
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
@ holgi33,

das glaube ich gerne, aber ein geiles gefühl hat man doch eher auf einer duc.
good vibrations.
schlecht aber bei einer duc ist das man nicht vorwärtskommt :D
weil man das geile geräusch beim gaswegnehmen zu oft hören will 8)
viel spaß damit.

cu (im rückspiegel)thomas :sprint:
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Hast du auch ein Bild von den Scheiben? Was hat das gekostet, das Lackieren?


Christian hat da seine eigene Lösung:




 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ohh...na das wär ja sogar mir zu extrem :D Aber sieht sehr GEIL aus!!!
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Und das Beste ist, das geht ganz leicht zu entfernen! :)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
:?: :?: :?: Erzähl mehr....

Sind das diese Kunststoffscheiben???
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Ich werd versuchen, morgen mal noch ein paar Fotos zu machen. Ich habs bisher noch nicht live gesehen (aber morgen ;)).
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Sehr edel! Das sieht mir ja verdächtig nach der "Steckscheibenlösung" aus.


@ Chirstian

Wo bleiben die genauen Infos und die Aufklärung????


Gruss Scholly
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
hallo,

das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren. :? :idea:
sieht aber sehr dunkel aus wenn die dämmerung einsetzt ist es warscheinlich sehr gut das man sie entfernen kann. denke ich mal.
gibt es da auch andere farben/ nuancen?

cu thomas
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
Hi chris,

hat es mir gezeigt per photos ! ist ne plastikscheibe die er mit ner dunklen folie überzogen hat ! ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt !

aber chris wie hast du das fest geamcht ?
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
@christian

dann aba immer schön vorsichtig wenn es durch DD geht, du weißt doch, eure Polente ist dort ziemlich auf zack wie ich meine

Aba gefällt mir auch sehr gut, eben "Black is beautiful"
 
C

Crosswind

Beiträge
28
Reaktionen
0
hi leute

finde di dinger echt toll
weiß vielleicht irgendwer ob ich die in A auch eingetragen bekomme oder ist das nur wieder in D für vorn
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Crosswind
Das bekommst du nirgends eingetragen. Deshalb ja auch zum rausmachen. Wird also nur auf Treffen eingesetzt.
 
D

david

Beiträge
20
Reaktionen
0
gibt es schon detailfotos von den plastikscheiben?

würde mich auch interessieren!
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
hallo tom,

was ist denn jetzt mit den bildern??

cu thomas
 
streetfighter

streetfighter

Beiträge
31
Reaktionen
0
WOW, das sieht aber cool 8) aus, dass würde mich auch brennend interessieren :!:
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Sieht wirklich klasse aus von außen,
aber siehst du überhaupt was beim Rückwärtsfahren?
Ich meine speziell bei Dunkelheit?
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Helmi
Nee du, da sieht man so gut wie nix. Ist wie mit 'nem Caddy ohne Fenster. Einfach mit Außenspiegeln und Gefühl zurück. Ich habe das mal ausprobiert, weil es so dunkel wirklich gut aussieht, aber man sieht leider wirklich so gut wie nichts mehr, wenn es draußen dunkel ist.
 
Thema:

Lackierte Seitenscheiben vorne - angehalten worden

Similar threads

Johnny Hazel
Antworten
33
Aufrufe
5.422
buzztel
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1.369
35i-pilot
3
D
Antworten
2
Aufrufe
706
captainfantastic
captainfantastic
Karle77
Antworten
3
Aufrufe
9.724
buzztel
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon