L/R-Anlage

Diskutiere L/R-Anlage im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, bin dabei für mein Baby ne L/R-Anlage im S4-Style :D firstzu bauen! Jetzt suche ich noch ne vernünftige Halterung für die rechte...
R

RS 3BG

Reaktionen
0
Hi Leute,

bin dabei für mein Baby ne L/R-Anlage im S4-Style :D
zu bauen! Jetzt suche ich noch ne vernünftige Halterung für die rechte Seite. Kann ich mir die von der linken Seite (Halter der Gummibänder) als Erstatzteil nachbestellen und dann dranmachen? Teilenummer? Preis?

Danke im voraus

11.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

FISCHI

Reaktionen
0
ich bin auf den Schrottplatz und hab mir da 2 Hacken runter gemacht und hab dann einen an die Karosse verschraubt und den anderen an das Rohr geschweißt,Gummi dazwischen und fertig.Hält prima :wink:

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
So, dann will ich dir mal etwas helfen.

Also, nachbestellen kannst du, aber ob es past kann ich dir nicht genau sagen!!!

Halter Endschalldämpfer:

vordere:8D0 253 144 R so um die 8€ ca

+2 dazugehörige Schrauben M8x20 so um die 1,50€

hintere:4B0 253 144 H so um die 10€, da mußt schauen wie die fest machst,
da eigentlich mit Muttern gearbeitet wird und auf der anderen Seite
bestimmt keine Gewindebolzen im Boden sind?!?!

Cu Markus

P.S.: Falls du eine fertige Endschalldämpferanlage l/r komplet für deinen 2WD
komplett aus Edelstahl passgenau und handgeschweißt, Made in
Germany mit 5 Jahren Garantie suchst, gebe mir bescheid!!! Die
Endrohrvarianten ganz nach
Wunsch, was dein Herz begehrt...

R

RS 3BG

Reaktionen
0
@Crushcasper

Interesse schon, nur was sagt mein Geldbeutel? Was würde mich denn so 'ne Anlage im S4-Style kosten?

R

RS 3BG

Reaktionen
0
@Crushcasper

Was würde das denn nun kosten?

M

Marius

Reaktionen
0
@Crushcaspar:

wie sieht es mit einer 70mm Anlage für den 1,8t aus? Nur links mit nicht sichtbaren (nach unten gebogenen) Endrohren.

gruß marius

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
@all die Interesse haben

...bitte eine PN an mich, wir klären dann dort genauere Details, nur so viel, es ist fast alles möglich!!!

Rohrdurchmesser bis 76mm, alle Endrohrvarianten, auch keine:)(@marius), Krümmer...

Cu Markus

Thema:

L/R-Anlage