KW Gewindefahrwerk verbaut und immer noch zu hoch

Diskutiere KW Gewindefahrwerk verbaut und immer noch zu hoch im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, hab ja jetzt mein KW Gewinde Variante 1 verbaut und vorne 1 cm und hinten first1,5 cm Restgewinde. Aber mir ist der immer noch an...
B

Brabus9N

Beiträge
72
Reaktionen
0
Hi Leute,

hab ja jetzt mein KW Gewinde Variante 1 verbaut und vorne 1 cm und hinten
1,5 cm Restgewinde.

Aber mir ist der immer noch an beiden Achsen viel zu hoch. Hinten wird es kein Problem werden, da reichen 1,5 cm aber an der VA.

Was kann ich tun bzw. wer kann mir das richten?

Hier mal ein Bild, wo man es recht gut sehen kann.



Gruss Florian
 
10.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
EAH-Customs

EAH-Customs

Beiträge
42
Reaktionen
0
hallo Brabus9N,

mir ging es ähnlich. Hatte erst auch ein KW verbaut, weil ich das Fahrgefühl richtig gut finde. Mir war der Wagen dann auch zu hoch und ich bin dann auf H&R tiefe Variante umgestiegen. Hier hast Du echt super viel Restgewinde, bei mir zu mindestens.
Wie Du das bei Deinem ändern kannst weiß ich nicht, evtl. mal bei KW anfragen und wenn die nichts haben eine andere Feder von einem anderen Hersteller benutzen.
 
Alex

Alex

Beiträge
291
Reaktionen
0
vorher schlau fragen und gleich nen H&R als tiefe Version bestellen...
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Ich hab ein 3BG und bin Recht zufrieden mit der Tiefe! Also viel Tiefer als mit dem KW Var.1 geht gar nicht.
 
EAH-Customs

EAH-Customs

Beiträge
42
Reaktionen
0
Also beim 3C geht es mit dem H&R tiefe Variante um einiges tiefer als mit dem KW. Fand meinen jetzt nicht grad hoch und vorne hatte ich so ca 4 cm Restgewinde und hinten habe ich es nur 1 cm runter gedreht gehabt (Restgewinde weiß ich nicht mehr).
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Ich hab ein 3BG und bin Recht zufrieden mit der Tiefe! Also viel Tiefer als mit dem KW Var.1 geht gar nicht.
Nur leider sind der 3B(G) und der 3C verschiedene Autos. ;)
erstens das und zweites ist das FK von Haus aus hinten 2 cm tiefer als das KW

Habe aber kein FK :confuse: sondern KW :clap:
 
lowridervelpke

lowridervelpke

Beiträge
46
Reaktionen
0
habe bei mir auch kw drinnen. aber bin jetzt circa 95mm vorne runter.
 
lowridervelpke

lowridervelpke

Beiträge
46
Reaktionen
0





habe hinten jetzt 9,5*19 hinten muss ganz schön gezogen werden. da liegt die kante genau auf dem reifen auf. und vorne ist eine 8,5*19 im stand haut es noch hin. die reifen sind 235/35
 
D

Dave

Beiträge
205
Reaktionen
0
Da musst du aber noch viel Karoseriearbeit machen bis es passt.
Aber schön teif ist er und super geile Felgen :respekt: :respekt:
 
lowridervelpke

lowridervelpke

Beiträge
46
Reaktionen
0
An der Karosserie sind wir schon nee weile dabei. dauert nur leider alles länger als gedacht
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
na der ist aber schön tief!! sieht gut aus!! habe von meinem auch mal ein paar neue Bilder gemacht!! zu sehen unter Vorstellung!! :D
 
lowridervelpke

lowridervelpke

Beiträge
46
Reaktionen
0
würde gerne noch weiter runter. aber glaub hab keine chance mehr. aber schau mir gleich mal deine fotos an
 
D

Dave

Beiträge
205
Reaktionen
0
Noch tiefer :oops: :wiejetzt: :oops:
Ist so doch schon tief genug muss ja auch noch fahrbar bleiben.Noch viel Spass und Erfolg beim umbauen und vergess nicht paar Bilder zu zeigen wenn er Fertig ist
 
A

Anonymous

Gast
Sooo bei mir liegt das KW Gewindefahrwerk Variante 1 bereit zum Einbau ... werde dann mal meine Erfahrung mit dem Fahrwerk hier schildern.
 
lowridervelpke

lowridervelpke

Beiträge
46
Reaktionen
0
das fahrwerk ist ja auch ganz gut. lässt sich super fahren alles. er liegt super auf der straße.
würde fast sagen wie ein brett.
 
A

Anonymous

Gast
wie siehtn das aus ... das gewindefahrwerk wird auf der bühne verbaut und eingestellt hab ich später die möglichkeit die höhe auch manuell einzustellen oder muss jedesmal der wagen auf die bühne? steht zwar auf der herstellerseite, dass es individuell einstellbar ist ... darum die scheiss frage ... ist mein erstes gewindefahrwerk sonst, vorher nur komplettfahrwerke gehabt.
 
Thema:

KW Gewindefahrwerk verbaut und immer noch zu hoch

Schlagworte

kw gewindefahrwerk passat 3c restgewinde

,

gewindefahrwerk passat 3c ha höher stellen

Similar threads

B
Antworten
4
Aufrufe
22.934
Passatcc20
P
R
Antworten
17
Aufrufe
1.545
negerlein
N
Samson-1981
Antworten
90
Aufrufe
11.732
Helmi
Helmi
T
Antworten
7
Aufrufe
1.051
ostpower
O

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon