Kurzschluss nach Masse

Diskutiere Kurzschluss nach Masse im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag, ich fahre einen 2,5 v6 TDI mit 163 PS. Habe ihr vor ein paar Wochen mit defektem Kühler gekauft. Ist ja kein Problem neuen Kühler...
Y

Yonso

Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Tag,

ich fahre einen 2,5 v6 TDI mit 163 PS. Habe ihr vor ein paar Wochen mit defektem Kühler gekauft.

Ist ja kein Problem neuen Kühler rein und Spaß haben.
Für so Ca. 2 Wochen

Dann fing es an, Turbo schaltet ab kein Zug mehr, notlaufprogramm.

Auslesen würde das AGR Ventil angezeigt, also neues AGR Ventil rein.

Lief wieder ein paar Tage, dann würde es kurios. Mehrere Fehler im motorsteuergerät. Meistens 5 an der Zahl zwischendurch unterschiedliche. Mal lassen sich diese löschen und mal nicht.

Aber was immer gleich bleibt ist die Meldung
Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse beim kraftstoffpumpenrelai

Also unterm Lenkrad das kraftstoffpumpenrelai ausgetauscht, allerdings ohne Besserung.

Ich werde noch verrückt.

Der Wagen hat eine nachgerüstete PDC, AHK. Vielleicht hilft das weiter. Original Delta6 Radio ist verbaut.
Es ist kein VCDS vorhanden, allerdings stimmen die Fehler von meinem auslesen mit den Fehlern eines Kumpels mit VCDS überein.

Habt ihr vielleicht Lösungen oder Ratschläge?
 
Thema:

Kurzschluss nach Masse

Kurzschluss nach Masse - Similar threads

Elektronisches Problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Keine Verbindung zum MSG möglich,VCDS k1 Kurzschluss nach Ma: hallo. Ich habe heute ein anderes MSG bei meinem 2003er Passat 3bg mit 1.9er tdi verbaut. Nachdem ich den Wagen startete kam die Mkl . Also VCDS...
Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Top