kurzes ruckeln beim beschleunigen

Diskutiere kurzes ruckeln beim beschleunigen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo vielen Dank für die schnelle Freischaltung :-) ich fahre einen passat 3B5 Baujahr 12/98 1559 CCM 74 kw 213000 Klometer auf der uhr seit...
H

hans66

Reaktionen
0
Hallo
vielen Dank für die schnelle Freischaltung :)

ich fahre einen passat 3B5 Baujahr 12/98 1559 CCM 74 kw 213000 Klometer auf der uhr
seit kurzem habe ich volgendes Problem beim beschleunigen ( außer
im ersten gang ) bei höheren drehzahlen setzt die beschleunigung für eine ganz kleinen moment aus dies geschieht ab drezahlen von etwa 4000 u/min es kommt nicht immer vor, aber häufig die Zündkerzen habe ich bereits gewechselt auch der Luftmengenmesser wurde getauscht. luftansaugsysthem auf dichtigkeit überprüft alles ok Fehlercode auslesen brachte kein ergebnis.zündkabel mit sprühnebel belegt kein funkenschlag. ich weis nicht mehr weiter kan mir jemand bitte helfen wie kann ich was noch überprüfen, was könnte deffekt sein? ach ja noch etwas der krümme rhat einen kleinen riss dürfte aber wohl nicht ins gewicht fallen oder?

glg

hans

27.02.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

hans66

Reaktionen
0
Hallo nochmal weis den niemand rat ? habe die anderen Foren durchgesehen und nichts passendes gefunden. ach ja giebt es hier so etwas wie einen flohmarkt habe noch einen kompletten passat 35 i motor läuft prima jedoch ohne tüv abzugeben

lg güny

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Wer benötigt schon einen 35i Motor ohne TÜV :?

H

hans66

Reaktionen
0
lol na da hängt noch ein ganzes auto drann und das hat keinen tüv mehr kleiner tippfehlerteufel ;-)

Thema:

kurzes ruckeln beim beschleunigen