kurbelgehäuseentlüftung Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS wechseln

Diskutiere kurbelgehäuseentlüftung Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS wechseln im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, kann mir jemand einen Tipp geben? An meinem PAssat ist die KGE zu wechseln, Schlauch gerissen und def. firstVentile. Die Teile, Ventile usw...
0

08154711

Beiträge
4
Reaktionen
2
Moin, kann mir jemand einen Tipp geben?
An meinem PAssat ist die KGE zu wechseln, Schlauch gerissen und def.
Ventile. Die Teile, Ventile usw sind denke ich bekannt, sollen ja alle 60tkm angeblich gewechselt werden.
Ich finde keine Einbauanleitung wie das am Besten geht, muss der Ansaugkrümmer z.B. weg oder geht das anders auch?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, es scheint einfach zu sein, ich stehe aber auf dem Schlauch.
Danke für die Mühe
 
06.05.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

kurbelgehäuseentlüftung Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS wechseln

Similar threads

A
Antworten
0
Aufrufe
622
Adivos
A
E
Antworten
12
Aufrufe
2.458
Matthias
Matthias
Christoph
Antworten
4
Aufrufe
3.041
Freakazoid
Freakazoid
H
Antworten
0
Aufrufe
763
Hubertus1-8T
H
M
Antworten
7
Aufrufe
10.608
joschi1
J

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon