Kupplungspedal vibriert etwas

Diskutiere Kupplungspedal vibriert etwas im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe seit ein paar Tagen einen C3 Variant (34 TKM, Bj, 05/06, 102 PS Benzin). Immer beim Kupplen merke ich ein leichtes Kribbeln am Pedal...
  • Kupplungspedal vibriert etwas Beitrag #1
G

grisuhu

Hallo,
habe seit ein paar Tagen einen C3 Variant (34 TKM, Bj, 05/06, 102 PS Benzin). Immer beim Kupplen merke ich ein leichtes Kribbeln am Pedal (egal ob rückwärts oder vorwärts oder welcher Gang), welches ich von anderen Fahrzeugen nicht kenne.

Ist das beim Passat normal? Oder deutet das auf irgendein Problem hin?

Danke!
Gruß
Grisuhu

Thema:

Kupplungspedal vibriert etwas

Kupplungspedal vibriert etwas - Ähnliche Themen

Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
AJM Kupplungspedal vibriert: Moin! Also bei meinem Passat (BJ 1999, AJM) ist ein Problem aufgetreten. Zuerst ist es Vibration am Kupplungspedal zu fühlen. Beim betätigten...
passat 3bg 1.9 tdi vibriert im 6. gang bei volllast: Hallo mir ist heute folgendes aufgefallen und zwar: wenn ich im 6 gang bei so 1500 vollgas gebe, ist erstmal alles normal und dann bei ca. 1900rpm...
Luftmassenmesser unplausibles Signal: Hallo zusammen erst mal ine frohes neues Jahr Ich habe ein Problem mit meinem Passat 2.0 TDI 140 PS Bj 2005. Und zwar hat er gestern kein Gas...
Passat Variant 2.8 V6 Syncro Tiptronic - mehrere Probleme: Paar Fragen zum Foren-Meistern... Vor Paar Tagen habe Ich bemerkt dass beim kleinem Umdrehungem (2000-2500, bis 3000), beim leichtere...
Oben