Kühlergrill 3bg Löcher

Diskutiere Kühlergrill 3bg Löcher im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mir ist jemand beim reversieren vorne drauf gefahren und mein kühlergrill hat bisschen was abbekommen. Neuen bestellt, im neuen waren wenn man...
  • Kühlergrill 3bg Löcher Beitrag #1
N

Noddi85

Punkte Reaktionen
0
Mir ist jemand beim reversieren vorne drauf gefahren und mein kühlergrill hat bisschen was abbekommen.

Neuen bestellt, im neuen waren wenn man vorm Auto steht links oben wo der ansaugschlauch vom luftfilterkasten komm ein gitter mit Löchern. Im alten war ist zwar ein gittermuster zu erkennen, aber die "Löcher" sind nur rechteckige Vertiefungen im Plastik.

Kann ich trotzdem den mit den Löchern einbauen?

Anhänge

• Screenshot_20190501-100149_AutoDoc.jpg
    Screenshot_20190501-100149_AutoDoc.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20190501-100102_AutoDoc.jpg
    Screenshot_20190501-100102_AutoDoc.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Kühlergrill 3bg Löcher

Kühlergrill 3bg Löcher - Ähnliche Themen

Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Projekt Kühlergrill: Hallo Leute, nun haben wir unseren Passat schon ganze 20 Tage und nachdem wir ihm eine anderes Telfon Interface (damit das IPhone 4S auch mit...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben