1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KSG programieren

Dieses Thema im Forum "B5 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Papastrumpf, 10.01.2018.

  1. #1 10.01.2018
    Papastrumpf

    Papastrumpf New Member

    Registriert seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das ist meine erste frage hier im Forum es könnte also sein das es hier schon mal gefragt wurde bitte um nachsicht!
    Ich habe einen Passat Variant 1.8 Turbo bj.2000 den ich vor kurzem erst gekauft
    habe als Winterfahrzeug.
    Nun habe ich folgendes Problem ich habe bemerkt das die FFB,Elektrische Fensterheber,Innenbelaeuchtung und der Heckwischer nicht gehen.
    Habe folgende Sachen schon getestet Fensterheber modul von der Fahrerseite ausgebaut und getestet,Funktioniert bei einem anderen Fahrzeug.
    Kabelbaum gewechselt funktioniert auch.Sicherungen sehen gut aus.Nun haben wir mit einem Delphi Programm das KSG ( 1J0 959 799 AH ) auslesen wollen können aber nicht zugreifen!
    Und das beste ist jetzt das die ganzen anzeigen wie Uhrzeit,Km und Temperatur auf Englisch sind also Miles und so.
    Hat da vielleicht jemand das selbe poroblem gehabt und kann mir mir da weiterhelfen??
    beim Freundlichen würde das ein paar hundert € kosten.Habe aber nur 500€ bezahlt.
     
  2. #1 10.01.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 18.01.2018
    disi77

    disi77 New Member

    Registriert seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    na dann ist es wohl abgesoffen das KSG
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon