KSG keine Antwort - Alles TOT :(

Diskutiere KSG keine Antwort - Alles TOT :( im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo... Mein KSG hat die teilenummer: 1J0959799AH Ich hatte ein Wasserschaden - da ging RAdio - Licht und Fensterheber noch! ZV Fernbedienung...
  • KSG keine Antwort - Alles TOT :( Beitrag #1
2

2Rush4U

Hallo...

Mein KSG hat die teilenummer: 1J0959799AH

Ich hatte ein Wasserschaden - da ging RAdio - Licht und Fensterheber noch! ZV Fernbedienung, Türalarm, Pfützenbeleuchtung, HEckklappe, Innenraumüberwachung funktionierten nicht!
Dann hab ich das Wasser rausgelassen und alles getrocknet - Starte, geht garnichts mehr - Kein RAdio, Licht, Fensterheber, ZV Fernbedienung, Innenraumüberwachung und kein Fensterheber und Summen beim öffnen der Türe und das ganze sowieso nicht! Dann hatte ich mir ein anderes KSG besorgt angesteckt - geht auch nix! Mit VCDS reingeschaut "Keine Antwort von Steuergerät" bei beide KSG !!!! Habe auch alle stecker von grünen dreck entfernt u.s.w. Sicherungen 7, 14, 38 geprüft, Masse geprüft, Strom geprüft es kommen auf PIN 22,23 die 12Volt an und MAsse ist auch da?!?! Ich kann auf kein Steuergerät zugreifen weder funktioniert irgendwas?!?! Können beide Steuergeräte kaputt sein? Kann ich die irgendwie anders prüfen?!?! Oder kann ich noch wo anders suchen... Alle kabel aufschneiden und nach beschädigungen suchen?!?!

Was kann da bitte hinüber sein?!?!!? Bin um jeden Rat dankbar...

mfg AnDy

Thema:

KSG keine Antwort - Alles TOT :(

KSG keine Antwort - Alles TOT :( - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Problem mit Ruhestrom....: Guten Abend, am Passat 3B (BJ. 1997) meiner Schwester ist der Ruhestrom (ca. 470mA) zu hoch. Hab gestern den Ruhestrom gemessen und...
Scheibenwaschpumpe und Heckwischer defekt: Hallo Zusammen, zu dem Thema brauche ich eure Hilfe. Ich weiss es gab schon den Thread...
Oben