Kraftstoffpumpe Kurzschluss und mechanischer Fehler

Diskutiere Kraftstoffpumpe Kurzschluss und mechanischer Fehler im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, folgender Fehler wurde am Samstag von einem Kumpel ausgelesen: Kraftstoffpumpe p3043 mechanischer Fehler sporadisch und Kraftstoffpumpe...
  • Kraftstoffpumpe Kurzschluss und mechanischer Fehler Beitrag #1
K

kll

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgender Fehler wurde am Samstag von einem Kumpel ausgelesen: Kraftstoffpumpe p3043 mechanischer Fehler sporadisch und Kraftstoffpumpe
P3044 Kurzschluss sporadisch.

Gestern ging der Wagen dann mal wieder an der Ampel aus und wollte gar nicht mehr angehen. Nach mehrmaligen Startversuchen leuchtet die Motorkontrolleuchte gelb. Wir mussten uns dann abschleppen lassen. Ein paar mal ist er dann noch gestartet aber schnell wieder ausgegangen. Das Problem mit dem Ausgehen hatten wir in den letzten Wochen bereits öfters gehabt.

Wir haben jetzt eine neue Kraftstoffpumpe und Relais bestellt, was wir morgen selbst einbauen wollen.
Meint ihr, damit sollte das Problem behoben sein?

• Kraftstoffpumpe Kurzschluss und mechanischer Fehler Beitrag #2
E

Ei-Bastler

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier:

You tube: "Die Kraftstoffpumpe läuft nicht"
Werner von Siemens Schule Wernheim

• Kraftstoffpumpe Kurzschluss und mechanischer Fehler Beitrag #3
E

Ei-Bastler

Punkte Reaktionen
0
wo befindet sich das Relais beim Passat TDI 2.0 ?

Thema:

Kraftstoffpumpe Kurzschluss und mechanischer Fehler

Kraftstoffpumpe Kurzschluss und mechanischer Fehler - Ähnliche Themen

Kraftstoffpumpe Kurzschluss und mechanischer Fehler: Hallo, folgender Fehler wurde am Samstag von einem Kumpel ausgelesen: Kraftstoffpumpe p3043 mechanischer Fehler sporadisch und Kraftstoffpumpe...
ABS/ESP Fehler (Bremslichtschalter?): Hallo, ich habe bei meinen Passat 3GB 2.0 TDI PDF Bj. 2004 folgendes Problem. Es fing damit an das während der Fahrt die ABS und ESP Lampen im...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Blauer-Weißer rauch und dann Flamen: Hallo. Ich hab da ein großes Problem. Zum Fahrzeug: Passat B7 BJ 2012 2.0TDI DSG 140PS Laufleistung 160000 km Gestern Abend auf der Autobahn...
Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
Oben