Kopstütze lässt sich nicht einschieben(Passat 3BG)

Diskutiere Kopstütze lässt sich nicht einschieben(Passat 3BG) im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Warum kann ich bei meinem Passat Variant 3BG Bj. 03 first/ 2004 die hintere mittlere Kopfstütze nicht vollständig versenken? Der Blick durch...
G

Gloeckner

Reaktionen
0
Warum kann ich bei meinem Passat Variant 3BG Bj. 03
/ 2004 die hintere mittlere Kopfstütze nicht vollständig
versenken? Der Blick durch den Innenspiegel wird dadurch sehr behindert. Ich musste die Kopfstütze deswegen leider entfernen. Wie lässt sich die himtere mittlere Kopfstütze vollständig einschieben?

03.03.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Highliner

Highliner

Reaktionen
0
versuch mal das du eine andere hintere kopfstütze ganz versenkst?!
wenn das funktioniert ist dann ist evtl die die sich nicht rein schieben lässt leicht verbogen ;-)

B

beigees-gestühl

Reaktionen
0
Evtl mal mit druckluft reinpussten vllt hat sich im laufe der jahre ein bisschen schmodder drin angesammlt man weis ja nie!!wenn nich würd ich das selbe empfehlen wie Highliner!!!

MFG

G

Gloeckner

Reaktionen
0
Die beiden anderen Kopfstützen hinten lassen sich vollständig einschieben . Mit Auspusten ist da nichts ; die Kopfstütze stösst massiv an. Kann es sein, dass die Kopfstütze nur bei Bedarf
montiert wird und nicht weiter einschiebbar ist ?

TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
Die beiden Stangen der Äusseren Kopfstützen sind länger und bei dem in der Mitte kürzer.
Prüf das mal nach !

G

Gloeckner

Reaktionen
0
Hallo Toni ! Danke für Deinen Tipp . Nach der letzten Demontage ist die Kopfstütze mit den
kurzen Einschubrohren auf die Rückenlehne das falschen Sitzes gesteckt worden. Bernd

S

silPA

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich möchte mich hier kurz einklinken.
Wir haben uns kürzlich einen B5 GP Variant aus 2005 zugelegt; leider fehlt jedoch die hintere mittlere Kopfstütze.
Wie hier schon beschrieben, unterscheidet sich diese zu denen links und rechts. Nun möchte ich gerne wissen, ob es noch Unterschiede zwischen Limousine und Variant gibt, ob ich also eine hintere mittlere Kopfstütze aus der Limo in den Variant verbauen kann?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Tom

Thema:

Kopstütze lässt sich nicht einschieben(Passat 3BG)