Kompaktkamera

Diskutiere Kompaktkamera im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Habe bisher eine Canon Ixus 400 benutzt, die aber etwas in firstdie Jahre gekommen ist. Möchte mir nun etwas neues zulegen. Preisvorstellung liegt...
W

willy

Beiträge
2
Reaktionen
0
Habe bisher eine Canon Ixus 400 benutzt, die aber etwas in
die Jahre gekommen ist. Möchte mir nun etwas neues zulegen. Preisvorstellung liegt bei etwa 150€. Die Kamera sollte ein großes Display haben. Will sie einfach für gelegentliche Schnappschüsse verwenden. Hat jemand da eine Empfehlung?
 
25.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Fotografiert die gelbe BMW's? :lol:
 
F

Flottelotte1990

Beiträge
0
Reaktionen
0
Kuck mal bei Conrad, hab hier https://gutscheinlike.de/conrad gesehen, dass die aktuell ein paar ganz schöne Angebote für Kompaktkameras haben. mfg
 
D

Deky

Beiträge
8
Reaktionen
0
Würde da einfach mal einen Vergleich machen.
 
D

digitron

Beiträge
3
Reaktionen
0
Also, da ich gewerblich viel fotografiere habe ich auch schon die unterschiedlichsten Modelle getestet, aber am liebsten sind mir Nikon und Sony.
 
C

carlover12

Beiträge
9
Reaktionen
2
Ich hab mir vor ein paar Monaten eine Sony gekauft. Mir hat bei meiner Entscheidung dieser Artikel zu Sony Kompaktkameras echt weitergeholfen. Es werden darin verschiedene Modelle vorgestellt und mehrere Kaufkriterien verglichen.
Vielleicht hilft dir der Artikel ja auch weiter:)
 
Thema:

Kompaktkamera

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon