Kofferraumboden

Diskutiere Kofferraumboden im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, wollte mal fragen, wo ich diesen verschiebbaren Kofferraumboden für firstmein B7 Variant her bekomme?! Spiele mit der Idee diesen...
L

LuXuZ

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen,
wo ich diesen verschiebbaren Kofferraumboden für
mein B7 Variant her bekomme?!
Spiele mit der Idee diesen vielleicht nach zurüsten, wenn dies geht?!
Bitte keine Antworten vom lieben "VW Händler" neben an.
 
03.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

serial

Beiträge
1.523
Reaktionen
0
Bei E-Bay...ab und an mal schauen.

MfG Basti
 
dieselmartin

dieselmartin

Beiträge
7.391
Reaktionen
0
Sorry,

Aber wo, außer vom Händler bezieht man original Teile?

Hast du überhaupt das Gepäckmanagementsystem ?
Denn ohne das kannst du das Rollbrett nicht nutzen.

Halte uns auf dem Laufende, wo du es schlussendlich her hast.
Ich wette mal auf VW oder Abbruch des Projekts ;)
 
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
@Martin: Hast du eine Teilenummer fuer das Brett? Die TN auf meinem Foto von damals ist scheinbar fuer den kompletten Boden und kostet 230 Euro. :roll:

(Sry, US-Tastatur. ;) )
 
dieselmartin

dieselmartin

Beiträge
7.391
Reaktionen
0
230 für das Brett klingt doch realistisch.

Alleine das dreiteilige Bodenteil kostet 120... Und das hat keinerlei Mechanik.
 
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
230 Euro klingt nach einem typischen VW-Preis fuer etwas GFK, Stoff, 2 Seilzuege und 3 Plastikhebeln. :roll: Aber ok, kann schon sein.
 
dieselmartin

dieselmartin

Beiträge
7.391
Reaktionen
0
Aber du hast Recht, das Teil scheint ein Geheimnis zu sein.

Vielleicht geb ich nachher oder morgen mal gucken ;)
 
L

LuXuZ

Beiträge
31
Reaktionen
0
Das Gepäckmanagementsystem habe ich nicht,
ich wuerde es natürlich komplett tauschen mit mein Boden,
Mit nur dem Brett kann ich nicht viel anfangen.
 
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Ah toll, dass du das erwaehnt. :roll:

Na dann kannst du dich schon auf eine lange Wartezeit freuen, bin da schon eine ganze Weile dran. ;) Und wenn du beim B7 andere Teile brauchst als beim B6, dann kannst du das Projekt vorerst abschreiben. Du brauchst die Schienen, die Kofferraumplatte, den Kunststoffunterbau.
Das Problem an der Sache ist, dass das Gepaeckmanagement nicht oft bestellt wurde.
 
L

LuXuZ

Beiträge
31
Reaktionen
0
Ich dachte das geht ganz Easy ,
mein normalen zwei knickboden raus,
neuer Boden der die Schienen besitzt rein,
schiebebrett drauf... Fertig !!
 
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Noe, das waere ja zu einfach. :p
Vielleicht bringts dir ja was... viewtopic.php?f=26&t=26045

Die Schienen sind an dem Kunststoffgestell befestigt, die Befestigungen sind nicht vorhanden, wenn du kein GPM bestellt hast. Und bei dem Boden hast du das naechste Problem, ohne nachzufragen kannst du bei ebay nur raten, weil meist mehrere oder die falsche TN drin steht.
 
Thema:

Kofferraumboden

Schlagworte

Kofferraumboden Passat

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon