Kofferraum weit offen, obwohl Auto alles geschlossen

Diskutiere Kofferraum weit offen, obwohl Auto alles geschlossen im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Auto gestern Abend geschlossen. Heute Mittag Heckklappe Limousine B7 speerangelweit offen. Wie ist das möglich.... Hat jemand eine Idee? Marder...
D

Dianap

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Auto gestern Abend geschlossen.
Heute Mittag Heckklappe Limousine B7 speerangelweit offen.
Wie ist das möglich....
Hat jemand eine Idee? Marder oder so?
Danke...
 
Lindneda

Lindneda

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Mal ne ganz blöde Vermutung: Hast Du die Heckklappen Entriegelung unbewusst bestätigt?
 
Thema:

Kofferraum weit offen, obwohl Auto alles geschlossen

Kofferraum weit offen, obwohl Auto alles geschlossen - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung Fehler Meldung: Hi, Ich fahre einen B7 baujahr 2013. Nach einem Auffahrunfall und nach dannach erfolgter Reparatur habe ich im MFK ganze Zeit ne Fehlermeldung...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben