Kofferraum weit offen, obwohl Auto alles geschlossen

Diskutiere Kofferraum weit offen, obwohl Auto alles geschlossen im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Auto gestern Abend geschlossen. Heute Mittag Heckklappe Limousine B7 speerangelweit offen. Wie ist das möglich.... Hat jemand eine Idee? Marder...
D

Dianap

Punkte Reaktionen
0
Auto gestern Abend geschlossen.
Heute Mittag Heckklappe Limousine B7 speerangelweit offen.
Wie ist das möglich....
Hat jemand eine Idee? Marder oder so?
Danke...

Lindneda

Lindneda

Punkte Reaktionen
0
Mal ne ganz blöde Vermutung: Hast Du die Heckklappen Entriegelung unbewusst bestätigt?

Thema:

Kofferraum weit offen, obwohl Auto alles geschlossen

Kofferraum weit offen, obwohl Auto alles geschlossen - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung Fehler Meldung: Hi, Ich fahre einen B7 baujahr 2013. Nach einem Auffahrunfall und nach dannach erfolgter Reparatur habe ich im MFK ganze Zeit ne Fehlermeldung...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben