Kofferraum Rollo Verriegelung

Diskutiere Kofferraum Rollo Verriegelung im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, habe festgestellt das mein Kofferraum Rollo in der Mittelstellung auf der rechten Seite nicht mehr hält. Habe dann gesehen das der...
  • Kofferraum Rollo Verriegelung Beitrag #1
C

cs-visions

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe festgestellt das mein Kofferraum Rollo in der Mittelstellung auf der rechten Seite nicht mehr hält. Habe dann gesehen das der Arritierungshaken rausgefallen ist —> 3AF 867 825 . Das Teil hab ich gestern bestellt, wisst ihr wie man das Teil am einfachsten tauscht ?
kommt man da so von vorne durch oder muss die Kofferraum Seitenverkleidung dazu demontiert werden? Wenn ja könnt ihr mir sagen wie das am einfachsten geht ?

Vielen Dank und beste Grüße

Thema:

Kofferraum Rollo Verriegelung

Kofferraum Rollo Verriegelung - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Heckklappe ZV Steuergerät: Liebe Passat Liebhaber , Ich fahre einen VW Passat, Baujahr 2008 2.0 TDI Variant, das Auto hat 140 PS und seit Monaten kämpfe ich mit einem...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Sportslinefahrwerk Reifen schleifen und instabiles Fahren: Moin Mein 2008er Variant macht mir mal wieder Kummer. Seit einiger Zeit höre ich von hinten ab und an (wenn 2 Personen auf der Rückbank sitzen...
2,5 tdi V6 Highline Begeisterung und Sorge :-D :-C: Erstmal Hallo wieder @ alle! Seit knapp 1em Jahr fahren wir nun einen 3B5 125 PS. Wir dachten, dass er unseren 1350 kg Wohnwagen locker über die...
Oben