Knarzen der Fondtüren

Diskutiere Knarzen der Fondtüren im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, Ich habe vor ungefähr einem Monat einen B7 Highline Bj 2012 erstanden und bin mit dem Fahrzeug bis jetzt recht zufrieden. Was mich jedoch...
E

Enrocco

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vor ungefähr einem Monat einen B7 Highline Bj 2012 erstanden und bin mit dem Fahrzeug bis jetzt recht zufrieden.

Was mich jedoch stört ist das schon
bei mittlerer Lautstärke die Fondtüren bei einigen Liedern mit viel Bass (und der ist unter Mittel eingestellt) knarzen als würde ich in einem Golf II sitzen. Welches Soundsystem ich verbaut habe weiss ich gerade nicht.

Bei mir sind Ablendrollos in den Türen integriert. Kann das knarzen daher kommen und hat jemand die gleichen Erfahrungen machen müssen?
Viel wichtiger ist noch, hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann? Sonst wird der Fahrspaß auf Dauer doch erheblich gestört.

Ich danke euch im Voraus.

Gruß Rico
 
17.06.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Knarzen der Fondtüren

Similar threads

G
Antworten
6
Aufrufe
5.466
LGLN2907
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Gast21897
G
Z
Antworten
7
Aufrufe
4.720
zestfully
Z

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon