Knacken nach Rückwärtsfahrt

Diskutiere Knacken nach Rückwärtsfahrt im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Mein Passat knackt nach dem Rückwärtsfahren (also im danachfolgendem Vorwärtsfahren) vermutlich an der Hinterachse. Es ist ein Metallisches...
H

Hanomaginer

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin
Mein Passat knackt nach dem Rückwärtsfahren (also im danachfolgendem Vorwärtsfahren) vermutlich an der Hinterachse.
Es ist ein Metallisches klappern. So
als würde man mit nem Schlüssel gegen ein Blech hauen. Es passiert nur wenn ich rückwärts gefahren bin und dann auch nur 1 mal wenn man zügig auf die Bremse tritt( Also hauptsächlich jeden Morgen nach rückwärts Ausparken und dann vorwärts auf die Ausfahrt fahren.
Weiß jemand woran das liegen könnte.
Bremsklötze hinten wurde vor kurzem gemacht.
 
28.06.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Knacken nach Rückwärtsfahrt

Similar threads

T
Antworten
1
Aufrufe
911
Bremer
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.108
PassatCS
P
L
Antworten
0
Aufrufe
1.417
lütt
L
D
Antworten
7
Aufrufe
780
VentoG60
V

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon