Klimatronic Problem

Diskutiere Klimatronic Problem im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, bereits im letzten Winter hat die Climatronic meines Passats Mätzchen gemacht. Sie macht wunderschön kühl aber sobald es ans...
V

VikingMG

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bereits im letzten Winter hat die Climatronic meines Passats Mätzchen gemacht. Sie macht wunderschön kühl aber sobald es ans heizen geht ist es reine Glückssache. Einige Tage heizt er dann wieder gar nix nur kalte Luft. Jetzt geht seit einigen Tag gar nix. Reset
wurde schon durchgeführt ansonsten bei Fehlerauslesung immer nix bis vorhin nun 43f02 angezeigt wurde, was wohl dafür spricht dass er nicht mehr in die Grundstellung zurückgeht.
AB und an konnte man beim starten der Zündung auch die Stellmotoren hören, was nun seit einigen Tagen nicht mehr der Fall ist. Es ist zum Verzweifeln.
Al sich das Auto damals gekauft habe, hatte der Händler den kompletten Bereich unter dem Handschuhfach auf, im Nachhinein denke ich mir dass die vielleicht an der Lüftung gebastelt hatten. Kein einziger "Experte" von VW hatte bisher eine Idee was man noch machen kann. Ihr seid hier echt meine letzte Hoffnung. Was könnte ich noch tun? Wie gesagt ab und an hat er in der Vergangenheit immer mal wieder ein paar Tage geheizt dann wieder weg obwohl nix verändert wurde. Es ist absolut nicht nachzuvollziehen.
 
11.11.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Klimatronic Problem

Similar threads

W
Antworten
10
Aufrufe
2.584
WingTsun
W
N
Antworten
8
Aufrufe
1.399
2slow4u
2
E
Antworten
2
Aufrufe
1.342
powertoni
P
InFLiCT
Antworten
8
Aufrufe
2.207
ML81
M
Chrischan89
Antworten
18
Aufrufe
5.707
Chrischan89
Chrischan89

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon