Klimakompressor Springt nicht an!

Dieses Thema im Forum "B5 Motoren" wurde erstellt von PG131196, 29.10.2018.

  1. #1 29.10.2018
    PG131196

    Registriert seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir ist eine Klimaleitung weggeflogen, habe sie getauscht und wollte die Klima
    heute befüllen lassen, mir würde gesagt das der Klimakompressor nicht anspringt. Er ging bis zuletzt, wie kann ich das prüfen ob es direkt der Kompressor, Magnetkupplung oder sicherung ist?
    Habe dennoch 70 euro für ein Klima check gezahlt.
     
  2. #1 29.10.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 29.10.2018
    PG131196

    Registriert seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe gelesen unter 5 grad springt er nicht an, heute waren es knapp 5, kann es daran liegen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden