Klimakompressor Springt nicht an!

Diskutiere Klimakompressor Springt nicht an! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mir ist eine Klimaleitung weggeflogen, habe sie getauscht und wollte die Klima firstheute befüllen lassen, mir würde gesagt das der...
P

PG131196

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, mir ist eine Klimaleitung weggeflogen, habe sie getauscht und wollte die Klima
heute befüllen lassen, mir würde gesagt das der Klimakompressor nicht anspringt. Er ging bis zuletzt, wie kann ich das prüfen ob es direkt der Kompressor, Magnetkupplung oder sicherung ist?
Habe dennoch 70 euro für ein Klima check gezahlt.
 
29.10.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

PG131196

Beiträge
5
Reaktionen
0
Habe gelesen unter 5 grad springt er nicht an, heute waren es knapp 5, kann es daran liegen?
 
Thema:

Klimakompressor Springt nicht an!

Similar threads

N
Antworten
6
Aufrufe
691
neros
N
T
Antworten
4
Aufrufe
1.002
Torreto1887
T
B
Antworten
1
Aufrufe
543
Tillsen
T
B
Antworten
9
Aufrufe
4.896
Bandiet
B
B
Antworten
0
Aufrufe
435
Bastih84
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon