Klima AC problem

Diskutiere Klima AC problem im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); [email protected] hatte heute ein Termin bei Bosch gehabt zwecks klima Service soweit ist alles gut, nur der Meister sagte firstzu mir das mein ac schalter...
freak21

freak21

Beiträge
93
Reaktionen
0
[email protected]

hatte heute ein Termin bei Bosch gehabt zwecks klima Service soweit ist alles gut, nur der Meister sagte
zu mir das mein ac schalter die klima erst nach ca 30 sek ansteuert (klima geht an). ist es normal das die klima erst so spät an geht.

ein anderes problem er sagte noch zu mir das der Hochdruck zu hoch ist 25bar. :? kondensator dicht meinte er.

wie kann ich den Kondensator reinigen


Mfg
Andre
 
24.06.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

cbrbruce

Beiträge
26
Reaktionen
0
schau mal ob der elektrolüfter neben dem Kühlerlüfter anläuft wenn du klima anschaltest das war letztes jahr bei mir der fehler dadurch abschaltung weil Druck auf der hochdruckseite zu hoch wurde. und ja clima dauert etwas nach dem motorstart bis sie anspringt ca. 500m fahren bis sie anspringt.
 
freak21

freak21

Beiträge
93
Reaktionen
0
schau mal ob der elektrolüfter neben dem Kühlerlüfter anläuft wenn du klima anschaltest das war letztes jahr bei mir der fehler dadurch abschaltung weil Druck auf der hochdruckseite zu hoch wurde. und ja clima dauert etwas nach dem motorstart bis sie anspringt ca. 500m fahren bis sie anspringt.

hi

der klima lüfter läuft wenn die klima an ist .
 
Thema:

Klima AC problem

Similar threads

B
Antworten
1
Aufrufe
900
Tom
Twister_82
Antworten
3
Aufrufe
851
Twister_82
Twister_82
R
Antworten
0
Aufrufe
567
Ringorob
R
M
Antworten
8
Aufrufe
1.024
mc_chri
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon