Klapper Geräusche Durchladeeinrichtung

Diskutiere Klapper Geräusche Durchladeeinrichtung im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Gemeinde, bei meinem Variant habe ich aus dem Bereich des Kofferraums klapper firstgeräusche. Ich habe schon das Rollo sowie das Gepäcknetz...
E

Eurofighter82

Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

bei meinem Variant habe ich aus dem Bereich des Kofferraums klapper
geräusche. Ich habe schon das Rollo sowie das Gepäcknetz entfernt um auszuschliessen das dass klappern von denen kommt. Mein Verdacht fällt nun auf die Durchladeeinrichtung. Kennt das jemand? Wie habt ihr das behoben?

Gruss Marius
 
18.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

Eurofighter82

Beiträge
65
Reaktionen
0
Also ich hab jetzt herrausgefunden wo das klappergeräusch her kam. Es kam von der halterung für das Warndreieck in der Kofferraumklappe.
 
M

Marco090984

Beiträge
52
Reaktionen
0
Ja das ist oft! Kunststoff auf Kunststoff gibt geräusche... hab eine seite des Warndreiecks mit Filzband beklebt!!!
 
E

Eurofighter82

Beiträge
65
Reaktionen
0
ja ich hab die halterung mit Mossgummi beklebt. :)
 
Thema:

Klapper Geräusche Durchladeeinrichtung

Similar threads

M
Antworten
8
Aufrufe
2.555
Largo
L
W
Antworten
4
Aufrufe
1.489
falo
F
R
Antworten
3
Aufrufe
2.439
rakadami
R
J
Antworten
2
Aufrufe
2.242
sebicm
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.730
MatzeCC
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon