Klacker Geräusche im kalten Zustand

Diskutiere Klacker Geräusche im kalten Zustand im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Moin ich habe da ein Problem mit meinem Passat Alltrack 2.0 178PS, 142.000km, DSG- Getriebe. Ihm kalten Zustand klackert es irgendwo wenn ich das...
K

Kühni

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin
ich habe da ein Problem mit meinem Passat Alltrack 2.0 178PS, 142.000km, DSG- Getriebe.
Ihm kalten Zustand klackert es irgendwo wenn ich das Gaspedal betätige.. Wenn der Motor warm ist, ist kein klackern zu hören.
hat da jemand von euch Erfahrung damit? Wollte mir eigentlich noch kein neuen holen, weil er sonst wie ne 1 rennt..
Greets
Kühni
 
Thema:

Klacker Geräusche im kalten Zustand

Klacker Geräusche im kalten Zustand - Ähnliche Themen

Motorgeräusche ohne Last: Servus, mein Motor macht schon länger Geräusche; hab das Gefühl, dass es mit der Zeit lauter geworden ist. Allerdings, mal hört man sie mehr mal...
Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Unrunder Motorlauf: Guten Tag, erster Beitrag von meiner Seite. Habe jetzt etliche suchen angestellt und nun frage ich direkt. Fahrzeug: VW Passat 3bg 10.2001...
Oben