Klacken beim Einfedern und Fahren

Diskutiere Klacken beim Einfedern und Fahren im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir bitte jemand helfen ich habe seit 2 monaten ein klackendes Geräusch beim Einfedern festgestellt. Ap Gewindefahrwerk verbaut...
  • Klacken beim Einfedern und Fahren Beitrag #1
M

misteerx

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen
ich habe seit 2 monaten ein klackendes Geräusch beim Einfedern festgestellt.
Ap Gewindefahrwerk verbaut.
Seit ca. 1 Monat tritt es unterm fahren auch auf.
wenn ich dann die Bremse betätige macht es einen lauten Knack und das Geräusch ist für ein paar Meter weg.
Dann wieder alles wie vorher.
Hat jemand eine Erklärung.?
lg

edit by falo: Thema verschoben.

• Klacken beim Einfedern und Fahren Beitrag #2
3B-Maus

3B-Maus

Hier wäre eine "Geräuschprobe sehr hilfreich, wenn du das irgendwie hinbekommst.
Hast du deine Querlenker und Spurstangenköpfe kontrolliert?

• Klacken beim Einfedern und Fahren Beitrag #3
M

misteerx

Mach ich sobald wie möglich.
Ja habe ich sind in Ordnung

Thema:

Klacken beim Einfedern und Fahren

Klacken beim Einfedern und Fahren - Ähnliche Themen

Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Fehlermeldung beim starten „Motorstörung“: Hallo an alle, Habe einen Passat Kombi 2.0 TDI (140PS). Hab seit kurzem beim starten die Fehlermeldung „Motorstörung! Bitte Werkstatt aufsuchen“...
Unwucht zwischen 45-60Kmh: Hallo liebe Passatfreunde, Ich wende mich an euch in völliger Ratlosigkeit. Mein Passat 1.4L variant Ecofuel BJ 2014 treibt mich zusehens in den...
Oben