Kessy einstellen

Diskutiere Kessy einstellen im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo Passatianer, habe seid gestern meinen Passat B8 10/2015. Kenne mich also noch nicht wirklich firstaus. Mein Problem beim öffnen mit kessy...
E

Enko

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Passatianer, habe seid gestern meinen Passat B8 10/2015. Kenne mich also noch nicht wirklich
aus.

Mein Problem beim öffnen mit kessy geht die Fahrertür auf aber die Beifahrertür bleibt zu auch wenn ich schon die Tür offen habe. Muss dann erst den Knopf im innenraum drücken dammit meine Frau eimsteigen kann. Kann man das irgendwie einstellen das dann alle Türen aufgehen.
 
20.10.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Kessy einstellen

Similar threads

C
10
Antworten
10
Aufrufe
2.143
Passatcc20
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon