Kessy einstellen

Diskutiere Kessy einstellen im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo Passatianer, habe seid gestern meinen Passat B8 10/2015. Kenne mich also noch nicht wirklich aus. Mein Problem beim öffnen mit kessy geht...
  • Kessy einstellen Beitrag #1
E

Enko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatianer, habe seid gestern meinen Passat B8 10/2015. Kenne mich also noch nicht wirklich aus.

Mein Problem beim öffnen mit kessy geht die Fahrertür auf aber die Beifahrertür bleibt zu auch wenn ich schon die Tür offen habe. Muss dann erst den Knopf im innenraum drücken dammit meine Frau eimsteigen kann. Kann man das irgendwie einstellen das dann alle Türen aufgehen.

• Kessy einstellen Beitrag #2
U

Ultraspeed76

Punkte Reaktionen
0
Hast du schon darauf eine Antwort? Ich habe sie…

• Kessy einstellen Beitrag #3
D

Diesel-Nick

Punkte Reaktionen
0
Kann man das nicht im Bordcomputer einstellen? Ich meine ich hätte da soetwas gesehen...

Thema:

Kessy einstellen

Kessy einstellen - Ähnliche Themen

Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Türschloss öffnet, aber schließt nicht: Huhu, Ich habe bei meinem Passat 3b BJ97 Comfortline das Problem, dass ich die Fahrertür mit dem Schlüssel (so ein Richtiger ohne Funk ;) ) zwar...
Zusammenhang Türschloss Fahrerseite und nicht funktionierende Heckklappe: Hallo liebe Passatfreunde , ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob kalte Lötstellen des Türschlosses auch den Stellmotor der Heckklappe...
Oben