Kenwood KNA-DV3200

Diskutiere Kenwood KNA-DV3200 im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; ich besitze ein Navi-Rechner vom Typ KNA-DV3200 . Diesen habe ich am vorhandenen Monitor über Video und Audio out (cinch) angeschlossen. Bedient...
hottemops

hottemops

Beiträge
60
Reaktionen
0
ich besitze ein Navi-Rechner vom Typ KNA-DV3200 . Diesen habe ich am vorhandenen Monitor über Video und Audio out (cinch) angeschlossen.
Bedient wird das Navi, da
ja der Touch Screen fehlt, mit der Fernbedienung KNA-RC300.
Die Rutenberechnung klappt auch herforragend.Alles in allen ein Super Gerät.
Nun zum Problem: leider kann ich die Zielführung also die Anzeige der Richtungspfeile nicht aktivieren. Im Menü ist diese jedoch angeschaltet.
Bei der Navigation erscheint nur das Kartenmenü mit den Button doppelten Bildschirm. Die anderen Buttons für die Zielführung sind zwar auch sichtbar aber man kann
sie nicht aktivieren.
Wo liegt das Problem?


EDIT: Problem behoben. Kontaktproblem mit den Geschw.-Signal. :cry:
 
02.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Kenwood KNA-DV3200

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon