Kennt jemand diese Felgen

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2465285703&category=40263&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 Hat jemand Erfahrung mit diesen...
11.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Sniper3

Beiträge
28
Reaktionen
0
Auch nicht schlecht. Aber ich brauch 18 Zoll, da ich schon einen Satz Reifen liege habe.
Habe mit dem Verkäufer telefoniert. Sind voll verchromte Felgen. Die Felgen wurden bereits vom Hersteller verchromt, also nicht nachträglich. Hersteller soll ein Audi Tuner sein.
 
Alex

Alex

Beiträge
291
Reaktionen
0
Das sind Avantgard Felgen. Da gibt es nen Tuner, der nen paar Sondermodelle für Audi baut, das sagt aber nix über die Qualität der Felge aus.
ProjektZwo hate zum Beispiel auch mal ihre Felgen als "verchromt" im Angebot.
Es ist nen namenhafter Tuner, doch die Felgen waren mist. Das "Chrom" platzte ohne Ende ab. Also würde ich auf sone Aussage nicht viel geben.

Gruß
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
@ Sniper3:

Die Felgen machen schon was her, aber 8,5Zoll Breite und ET32 wird arg knapp, wenn du deinen Wagen tiefer hast.

Ich hab 8x18 ET35 mit 225er Reifen und muss vorne noch Börteln, weil es schleift. Das Börteln hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, statt dessen 10mm Federwegsbegrenzer zusätzlich verbaut, aber die 10mm ist er höher geworden...das soll sich aber bald wieder ändern.
 
A

Andi79

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich wollte mir 8,5Jx18 ET32 mit 225/40 R18 kaufen. Habe kein Fahrwerk. Muss ich da an den Radkästen auch was machen oder passt das so?
 
V

VWPaule

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hey ich will mir auch super geile Felgen kaufen!!!
Würde gerne wissen was maximal geht ohne irgendwas anderes zu verändern!!!
Dacht so an 18 ZOLL, breite weiß ich halt nich??

Denn 17 Zoll glaub ich sieht immer noch so aus wie 15 Zoller!!
Da meine Radkästen so groß sind!!!
 
Skorpion59

Skorpion59

Beiträge
201
Reaktionen
0
Dann ist das doch hier grundsätzlich mal ein guter Anhaltspunkt.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Denn 17 Zoll glaub ich sieht immer noch so aus wie 15 Zoller!!
Da meine Radkästen so groß sind!!!
Aha, nur mal so zum Vergleich:

15" zu 17"




17" zu 18"



Na gut, ein wenig Unterschied is da noch, aber....
Ich mein, ich bekomm nächstes Jahr auch 18", aber nicht weil 17" zu klein is, sondern weil ich die 17" für die Wintereifen brauche und man ja doch nen kleinen Unterscheid von Winter zu Sommer möchte. :roll: Ich könnte gut damit weiterleben. Wenn ich nicht den neuen Motor bekäme, dann hätte ich auch keine 18" genommen, denn da würde die Karre ja noch viel langsamer, aber so, hoffe das des denn mit dem 1,8T reicht. Ich hätte kein Bock (als Beispiel) mit 18" und einer 1,6er Maschine durch die Gegend zu schleichen.
 
Paule

Paule

Beiträge
100
Reaktionen
0
Wenn ich nicht den neuen Motor bekäme, dann hätte ich auch keine 18" genommen, denn da würde die Karre ja noch viel langsamer, aber so, hoffe das des denn mit dem 1,8T reicht. Ich hätte kein Bock (als Beispiel) mit 18" und einer 1,6er Maschine durch die Gegend zu schleichen.
Klingt zwar logisch aber irgendwie auch wieder nicht. Lass doch die 17"er, da haste was von deinem Motor... so sind es bloß sauteure Felgen mit nem Pfeifen im Hintergrund :imslow:

Und wenn 17"er wie 15er aussehen, dann müssten ja 18Zöller wie 16er wirken und 19Zöller nicht besser als 17er sein. Nee Nee... früher hat man noch was gekriegt für sein Geld. Ich komm mir mit meinen 18Zöllern auch ein Bissl verarscht vor! :nana:
 
Thema:

Kennt jemand diese Felgen

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon