Kein TMC?

Diskutiere Kein TMC? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hab gerade in der BDA vom MFD-Navi, Seite 112, gelesen, das man firsteine Navi-CD benötigt, die dynamische Routenführung unterstützt, wenn TMC...
M

micha912

Beiträge
67
Reaktionen
0
Hab gerade in der BDA vom MFD-Navi, Seite 112, gelesen, das man
eine Navi-CD benötigt, die dynamische Routenführung unterstützt, wenn TMC funktionieren soll - woran erkennt man die? Hab die Box bei mir nachgerüstet, aber das Navi schickt mich immer schön brav in den Stau :(

Danke
 
25.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
du brauchst ne DX Navi CD, aber ich glaub was anderes können die DX-fähigen Geräte eh nicht lesen.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Zeigt dein Navi denn TMC im Bildschirm an? Haste Route auch auf dynamisch?
 
M

micha912

Beiträge
67
Reaktionen
0
Zum Navi, das ich auch nachgerüstet hatte, war eine "Sicherungskopie" Blaupunkt Teleatlas Deutschland DX 2011-2012 ohne Hülle dabei ?!?
Die Box funktioniert soweit auch, gestörte Strecken werden gestrichelt angezeigt, TMC-Symbol wird auch komplett angezeigt, aber es wird eben keine Umfahrung angeboten, obwohl eine Ansage von wegen "Die Route wird unter Berücksichtigung von Störungen neu berechnet" kommt....
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Wenn die Ansage kommt...die Umleitung sich aber nicht lohnt dann bleibts bei der alten Route
 
M

micha912

Beiträge
67
Reaktionen
0
Ok, dann werde ich es einfach mal weiter beobachten....

Vielen Dank
 
Thema:

Kein TMC?

Similar threads

D
Antworten
2
Aufrufe
948
Dauerschrauber
D
D
Antworten
1
Aufrufe
928
falo
F
B
Antworten
7
Aufrufe
4.462
Freakazoid
Freakazoid
H
Antworten
1
Aufrufe
1.075
micha912
M
B
Antworten
1
Aufrufe
985
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon