Kein Blinken beim Verriegeln

Diskutiere Kein Blinken beim Verriegeln im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich finde den Fehler nicht, bei meinem 2004'er Passat 3BG Urplötzlich signalisieren die Blinker kein Verriegeln, dass heißt beim Entriegeln...
  • Kein Blinken beim Verriegeln Beitrag #1
A

akki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich finde den Fehler nicht, bei meinem 2004'er Passat 3BG
Urplötzlich signalisieren die Blinker kein Verriegeln, dass heißt beim Entriegeln 2* Blinken, nichts beim Verriegeln.
Weder bei der Fernbedienung noch beim Schlüssel im Schloss.

ZV ansonsten funktioniert, Pfützenlicht und Display Signal (geöffnete Tür) funktioniert, Licht Summer funktioniert.
Daher denke ich Microschalter in den Schlössern sind ok.
Laut Diagnose ist Blinken aktiviert:
Entriegeungs Blinken.pngVerriegelung Blinken.png
Messwertblöcke.png

Kann mir jemand Tipps oder Hilfe geben?
Gruß Axel

• Kein Blinken beim Verriegeln Beitrag #2
A

akki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nur zur Info, war wohl ein oxidierter Kontakt am Komfortsteuergerät.
Nicht die Micro-Schalter im Schloss.

Gruß Axel

• Kein Blinken beim Verriegeln Beitrag #3
JulianAVF

JulianAVF

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
nur zur Info, war wohl ein oxidierter Kontakt am Komfortsteuergerät.
Nicht die Micro-Schalter im Schloss.

Gruß Axel
Moin ich habe das selbe Problem. Wo sitzt beim 3bg das comfortsteuergerät?

• Kein Blinken beim Verriegeln Beitrag #4
E

Egoente

Punkte Reaktionen
1
Unter dem Teppich, unter dem Fahrersitz in einer Plastikdose

Thema:

Kein Blinken beim Verriegeln

Kein Blinken beim Verriegeln - Ähnliche Themen

ZV Fahrertür öffnet erst beim 2.Druck: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich habe aufgrund der Undichtigkeit der Aggregatträger bei meinem 3BG die Fahrertür komplett eröffnet...
Probleme mit der FFB (öffnet nur sporadisch): Hallo zusammen, falls der Thread im falschen Forum ist: Bitte richtig positionieren (ist mein erster hier 😀). Ich fahre einen 2007er Passat...
ZV Tür hinten rechts: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fahre einen Passat Variant Trendline V6 4motion Bj 2003 mit allem Schnickschnack. Mein Problen...
Hilfloser Laie hat ein Anliegen: Moin, Ich habe das Problem das meine Beifahrertür nicht abschließt, Bordcomputer zeigt an das die Tür zu ist, auch wenn sie offen steht...
Fahrerschloß macht alle Fenster auf: Hallo Habe mir vor zwei Wochen ein Passat Bj.11/98 gekauft. Schon sehr viel gemacht, aber jetzt brauche ich Tips oder Hinweise woran mein neustes...
Oben