Keilrippenriemen 3B 1,9 tdi

Dieses Thema im Forum "Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A)" wurde erstellt von Passarati46, 01.05.2018.

Schlagworte:
  1. #1 01.05.2018
    Passarati46

    Registriert seit:
    01.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, bin neu hier im Forum,heiße Chris, komme aus Norddeutschland und habe da direkt mal zwei Fragen. Mein Passat steht fast das ganze Jahr
    in Italien und da versuche ich so wenig Service wie möglich in Italien machen zu müssen, da dies für mich zu Hause halt einfacher und günstiger ist. Jetzt ist mir allerdings der kleine Riemen für die Klima hier weggeflogen, kann man den wieder draufsetzen ohne die ganz Front in Servicestellung zu bringen? Und was sollte eurer Meinung nach der komplette Austausch aller Keilrippenriemen mit Spannern maximal kosten? Freie Werkstatt versteht sich... Danke und Grüße C.
     
  2. #1 01.05.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden