Kaum Leistung.

Diskutiere Kaum Leistung. im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, Habe ein dickes Problem mit meinen Passat, bj. 2006, 170 PS, dsg Vor einiger Zeit lief er nur noch 180 km, keinen Fehler...
H

Haunted

Beiträge
3
Reaktionen
1
Moin zusammen,
Habe ein dickes Problem mit meinen Passat, bj. 2006, 170 PS, dsg

Vor einiger Zeit lief er nur noch 180 km, keinen Fehler
zu finden.
Seit gestern ist bei 120 km Schluß.
Aber auch nur wenn ich vorsichtig mit meinem rechten Fuß bin.
Sobald ich mal etwas stärker beschleunigen möchte bockt er wie ein Esel. Drehen tut er auch nur noch widerwillig.
Leider gibt mir mein vcds keinen Fehler aus.
Hatte erst den Luft Massen Messer im Verdacht also angesteckt nicht wirklich besser.
Wagen hat erst 113000 km gelaufen.
Bin für jede Idee dankbar, also Feuer frei
 
14.12.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

Haunted

Beiträge
3
Reaktionen
1
So für die Nachwelt, problem gelöst
Förderpumpe hat nicht mehr genug Diesel gepumpt.
Neue originale rein und alles wieder gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HighlineCasy
Thema:

Kaum Leistung.

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon