Kaufberatung b6

Diskutiere Kaufberatung b6 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Folgendes.... Ich gedenke mir einen gebrauchten Passat variant...
M

Mave55

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Folgendes....
Ich gedenke mir einen gebrauchten Passat variant comfortline 3c5 b6
mit nem 1.8er tsi (Bj.2009) zu holen.
Auto wurde bereits besichtigt und probe gefahren. Nach einem sehr hinterlassenen guten Eindruck des Fahrzeugs, bin ich nun ein wenig ins Grübeln gekommen, da ein Freund mir von den Motor abgeraten hat.

Was ist eure Meinung/Erfahrung zu dem 1.8er Tsi ???
Ist der wirklich so schlimm, zwecks Ölverbrauch? Motor Problemen?

Jede Antwort ist hilfreich :D
Danke schon mal in voraus!
Grüße
 
10.02.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Kaufberatung b6

Schlagworte

vw passat b6 kaufberatung

,

kAUFBERATUNG PASSAT B6

,

passat B 6 forum

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon