Kauf von privat zu privat ....

Dieses Thema im Forum "Recht & Ordnung" wurde erstellt von harry100, 30.10.2018.

  1. #1 30.10.2018
    harry100

    Registriert seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...... keine Garantie , Gewährleistung ...usw.
    ( halt der übliche Satz bei solchen Aktionen )

    Frage : ist das immer so , oder kann der Verkäufer trotzdem noch "belangt" werden ?


    danke und Gruß
     
  2. #1 30.10.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden