Karbon-Motorhaube

Diskutiere Karbon-Motorhaube im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habt ihr das schon gesehen? Rennlook pur (wo es hinpasst) auch firstfür unsere Passis... www.kopistyling.com Ist eine Firma aus...
B

benno

Beiträge
21
Reaktionen
0
Habt ihr das schon gesehen? Rennlook pur (wo es hinpasst) auch
für unsere Passis...



www.kopistyling.com

Ist eine Firma aus Tschechien, die bieten auch bei ebay an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40207


Ich finde, das ist mal etwas anderes außer Lack und bunte Bildchen. Jedem wie es gefällt... ich bin begeistert :!:


Gruss Benno
 
25.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
ist aber sehr sehr teuer ! nur für ne motorhaube puhhhh sag ich da nur
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
das die Teile teuer sidn ist normal, das Material kostet da ja schon paar Euros :)
diese Haubenm würde ich abe rnur nbei nem Wagen verbauen der im Racelook aufgebaut ist, sonst passt das nciht....
Also wer räumt seinen Passi aus, stellt eine Recaro Vollschale rein und nen Käfig und ab gehts :?: :D
 
Z

Zauberlehrling

Beiträge
27
Reaktionen
0
Ja, genau Roland. Am besten einen Variant, wie in den 90ern in der BTCC, wo Volvo mit einem 850 Kombi angetreten ist. Genau so müsste der Passi aussehen.

Steffen
 
Thema:

Karbon-Motorhaube

Similar threads

Nemesis111
Antworten
3
Aufrufe
922
Scholly
S
P
Antworten
5
Aufrufe
1.234
Christian
C
S
Antworten
2
Aufrufe
846
SCHNittER
S
S
Antworten
4
Aufrufe
632
Petty Officer
Petty Officer
Nemesis111
Antworten
79
Aufrufe
6.473
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon