Kapazitives Lenkrad Spurhalteassistent

Diskutiere Kapazitives Lenkrad Spurhalteassistent im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); 2022er GTE mit Spurhalteassistent: Der Assistent funktioniert super, ich muss aber alle 10 Sekunden das Lenkrad berühren. Das Lenkrad ist...
  • Kapazitives Lenkrad Spurhalteassistent Beitrag #1
M

Michael1

Punkte Reaktionen
0
2022er GTE mit Spurhalteassistent: Der Assistent funktioniert super, ich muss aber alle 10 Sekunden
das Lenkrad berühren. Das Lenkrad ist kapazitiv. Weiß jemand wie man das überlisten kann?
Ich frage für einen Freund :)

Und bitte keine Sicherheitsbelehrungen.

Grüße
Michael

• Kapazitives Lenkrad Spurhalteassistent Beitrag #2
E

E91_330D

Punkte Reaktionen
0
Kann man da nicht theoretisch Alufolie rumwickeln?

• Kapazitives Lenkrad Spurhalteassistent Beitrag #3
M

Michael1

Punkte Reaktionen
0
Das hat er schon versucht, auch mit einem Streifen Kupferblech. Hat aber nicht funktioniert.

• Kapazitives Lenkrad Spurhalteassistent Beitrag #4
b8dr!v3r

b8dr!v3r

Punkte Reaktionen
4
Du musst etwas mit Fleisch dran halten, also nen Wiener-Würstchen mit Kabelbinder.

• Kapazitives Lenkrad Spurhalteassistent Beitrag #5
M

Michael1

Punkte Reaktionen
0
Das Würstchen riecht nicht mehr so gut, hat jemand eine andere Idee?

Thema:

Kapazitives Lenkrad Spurhalteassistent

Kapazitives Lenkrad Spurhalteassistent - Ähnliche Themen

Hilfe! Klappe Mittelarmlehne geht nicht zu: Hallo zusammen, Passat GTE: plötzlich bleibt die Mittelarmlehne im 10⁰-Winkel stehen. Ganz auf und wieder zu hilft nicht. Irgendeinen Knopf seh...
Lenkrad umbau: Hallo zusammen habe mal eine frage ich möchte ich Zukunft mein Baby passat b4 variant 35i von innen komplett umgestalten und möchte ein lenkrad...
Sitzheizung Passat B8 nachrüsten: Ich habe mir einen gebrauchten Passat Variant (B8) Bj 2020 gekauft, welcher keine Sitzheizung hat. Man glaubt es kaum, ist aber so! Im Internet...
Passat B8 2016 Scheinwerfer vom Passat B8 2020 einbauen: Guten Morgen Kann man beim Passat B8 2016 Scheinwerfer vom Passat B8 2020 einbauen, Hat jemand ein Schaltplan ? Danke im voraus
MFL Problem beim Passat 3bg: Grüß euch Folgendes Problem bei meinem Passat funktioniert die Hupe,Radio Bedienung mittels Lenkrad und der Tempomat nicht mehr die Wickelfeder...
Oben