Kann Ölmeßstab nicht deuten

Diskutiere Kann Ölmeßstab nicht deuten im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen, wo an dem Ölmeßstab die minimal und maximal Markierungen sind? Sende mal Photo
P

Passat205

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir bitte mal jemand sagen, wo an dem Ölmeßstab die minimal und maximal Markierungen sind?
Sende mal Photo
 

Anhänge

  • messstab.jpg
    messstab.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
E

emil77b

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
9
Moin,

umlaufende Nut unten = minimum, obere maximum

Gruss Emil
 
Thema:

Kann Ölmeßstab nicht deuten

Kann Ölmeßstab nicht deuten - Ähnliche Themen

Befestigung der Unterdruckleitungen: Hallo, Kann mir bitte Jemand Fotos vom Motorraum vom 3C 2Liter TDI senden, die Anordnung und Befestigung der Unterdruckleitungen brauche ich.
Passat 3b qualmt weiß (Öl) nach Ampelstopp: Hallo an alle, mein Passat 3b, BJ. 2001 qualmt weiß (Öl) nach Ampelstopp, wenn das Motoröl heiß ist. Der Ölverbrauch ist nicht besonders hoch...
Welches Motoröl für B5 (3BG)?: Guten Tag, seit einer Woche bin ich Besitzer eines VW Passat B5 (3BG) 2.0 Limousine, EZ. 2004, 100.000km, 85kw, 116PS, Benziner, Automatik, HU...
2,0 Tdi (BGW) Diesel im Öl und Bremsenprobleme: Hey zusammen,ich bin seid kurzem Besitzer eines 2,0 Tdi BGW der mir aber jetzt schon ziemliche Kopfschmerzen bereitet da er immer wieder Diesel...
Felgen aufbereiten: Hallo liebe Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe! Da ich meine Reifen vom VW Passat auf Ganzjahresreifen umstellen, werde ich meine...
Oben