kann das passen

Diskutiere kann das passen im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich bin neu hier und werde meine Variant erst vorstellen wenn ich die Sommerschlappen oben habe. Und genau diese Frage...
Z

zuzzzi

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und werde meine Variant erst vorstellen wenn ich die Sommerschlappen oben habe. Und genau diese Frage beschäftigt mich
gerade.
Bein uns in Liechtenstein muss nur das Reifenprofil abgedeckt sein, soviel mal dazu. Ich hatte eine Anfrage an eine Tuningshop gestellt, und habe folgende Antwort bekommen.
Ich soll/kann (anscheinend Problemlos) VA 8,5X19 ET45 und HA 9,5X19 ET40 mit VA 235/35 19 und HA 265/30 19 fahren.
Was meint ihr dazu? Das ganze soll auf den V6 3.6L BJ 2011 montiert werden.
Der Felgentyp wäre die Stuttgart ST9

Bin mal gespannt auf Reaktionen

Besten Dank
Gruss Marco
 
15.12.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

kann das passen

Similar threads

K
Antworten
0
Aufrufe
969
kamikazee81
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon