Kabelbelegung des Warnblinkschalters

Diskutiere Kabelbelegung des Warnblinkschalters im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir jemand sagen welche Kabelfarben auf welchen Steckplatz des Warnblinkschalters gehören? Es sind 7 Anschlüsse belegt. Passat 3BG...
X

x39

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Kabelfarben auf welchen Steckplatz des Warnblinkschalters gehören?
Es sind 7 Anschlüsse belegt.
Passat 3BG EZ:03/02 101 PS
TDI mit Serienmäßiger AHK.
Ein Vorbesitzer hat dort einen Komortbinkrelais eingebaut und alle Originalkabel nur mit schwarzen auf den Steckeranschluss gelegt.
Das Komfortrelais soll raus, weil dort wohl ein Fehler drin vorliegt.
Daher will ich mal den Originalzustand herstellen.
An Klemme 30 vom Bremslichtschalter kommt kein Strom an, (Aussage der Werkstatt nach Tausch des Schalters), daher Störung Motorsteuergerät und nur noch Notlauf.
 
21.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
X

x39

Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke, werde morgen mal nachsehen ob es passt.
 
Thema:

Kabelbelegung des Warnblinkschalters

Schlagworte

passat 3b warnblinkschalter belegung

Similar threads

F
Antworten
1
Aufrufe
610
r0g3r
R
M
Antworten
0
Aufrufe
668
M
Passat04
Antworten
1
Aufrufe
1.741
Passat04
Passat04
P
Antworten
2
Aufrufe
1.408
Passi84
P
C
Antworten
1
Aufrufe
573
Crazygansi
C

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon