Kabelbaum Wechseln audio

Diskutiere Kabelbaum Wechseln audio im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Guten Tag , ich fahre einen passat 3b bj 2000 und habe vorne keine lautsprecher verbaut sowie kein verlegtes kabel dazu allerdings habe ich keine...
G

Gomezjr33

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ,
ich fahre einen passat 3b bj 2000 und habe vorne keine lautsprecher verbaut sowie kein verlegtes kabel dazu
allerdings habe ich keine lust groß arbeit zu leisten deswegen stelle ich mir die frage ob ich einfach ein kabelstrang gebrauchtkaufen kann wo dieses schon dabei ist
macht es sinn?
 
Thema:

Kabelbaum Wechseln audio

Kabelbaum Wechseln audio - Ähnliche Themen

an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Fahrwerksfeder links gebrochen: Servus, bei meinem 12/2006 er Schmuckstück in Shadow Blue (2.0 FSI, Comfortline - bei Kauf erst nachgewiesene 52.990 km runter, inzwischen 62.000...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
Oben