Kabelbaum vw passat Variante b7

Diskutiere Kabelbaum vw passat Variante b7 im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Leute Wollte mal fragen ob jemand von firsteuch ein Tipp hat wie ich hinten den kabelbaum rausbekommen đŸ€— Muss ein Kabel durchziehen wegen...
V

Vwchucky

BeitrÀge
7
Reaktionen
0
Hallo Leute
Wollte mal fragen ob jemand von
euch ein Tipp hat wie ich hinten den kabelbaum rausbekommen đŸ€—
Muss ein Kabel durchziehen wegen der RĂŒckfahrkamera đŸ€—

Gibt's da einen

17.05.2020
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

emil77b

BeitrÀge
30
Reaktionen
4
Moin,

such nach einer Einbauanleitung fĂŒr eine AHK. Da sollte schon mal einiges darin beschrieben sein .
Je nach Ausstattung gibts einige Unterschiede, jedoch sollte die Verlegung vom Sicherungskasten im Armaturenbrett links, bis zum Kofferraumbereich, immer so sein wie dort angegeben. B6 und B7 werden in den Anleitungen gleichermaßen berĂŒcksichtigt, soweit ich mich erinnern kann.

Gruss Emil

V

Vwchucky

BeitrÀge
7
Reaktionen
0
Ich meine aber den kabelbaum oben, da ist auch so ein rohr, muss ja mit dem Kamera Kabel in die heckklappe, aber kann mir die Anleitung mal anschauen, danke schonmal

Glaub der kabelbaum ist iwie gesichert

E

emil77b

BeitrÀge
30
Reaktionen
4
Moin,

was hast Du fĂŒr eine Kamera im Blick? Gibts kein Funksystem dafĂŒr?
Hatte mir vor kurzem ein ELV-Kennzeichensys , nicht Kamera, aber Funk, eingebaut.
Ist allerdings gerade reklamiert, weil nur Murx signalisiert wurde :-(

Gruss Emil

V

Vwchucky

BeitrÀge
7
Reaktionen
0
Hab ein geniales Android radio gekauft, Kabel sind bis Kofferraum verlegt aber komm durch den kabelbaum nicht durch

DanielR83

DanielR83

BeitrÀge
70
Reaktionen
6
Durchziehhilfe, dĂŒnner draht oder so. (sofern Variant). Und ganz viel Geduld. Den Stopfen ansich ohne kaputt zu machen, bekommst nur schwer bis gar nicht raus.
Da du ja nen cinch kabel da druchreichen willst, wirst au noch so drum kommen den stecker abzutrennen.
Und ich empfehle dir auch gleich noch strom durchzureichen (und vom radio zu holen, nicht von der rĂŒckleuchte!)

V

Vwchucky

BeitrÀge
7
Reaktionen
0
ja ich hab mir das auch schon gedacht, das ich den Cinch Stecker abtrennen soll, kann ich das wieder zusammen machen, wie sieht das ihnen aus??

aber das ja total irre, das man da nichts durchbekommt, ich fahr da mal zu eine, Freund der arbeitet bei VW, vllt kann der das ungeschoren rausbringen:)

DanielR83

DanielR83

BeitrÀge
70
Reaktionen
6
Ja ist ein ziemlicher dreck da durchzukommen.
Und ja, den cinch stecker kann man natĂŒrlich wieder zusammenlöten :)

V

Vwchucky

BeitrÀge
7
Reaktionen
0
Vielen dank der Kollege hat es durchgebracht:) danke fĂŒr deinen Tipp:)

Thema:

Kabelbaum vw passat Variante b7