Kabel belegung bedeutung

Diskutiere Kabel belegung bedeutung im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen brauche mal dringend eure hilfe kann mir jemand sagen welches Kabel was ist und welche Kabel ich umstellen muss damit ich...
angelika

angelika

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen brauche mal dringend eure hilfe kann mir jemand sagen welches Kabel was ist und welche Kabel ich umstellen muss damit ich dauerstrom habe?.

Belegung schwarzer Stecker
Leer
Blau weiß
Braun rot
Leer
Blau weiß
Leer
Braun
Rot weiß


Belegung brauner Stecker

Leer
Leer
Braun weiß
Rot
Braun Blau
Blau
Leer
Leer
 
E

emil77b

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
9
Moin,

google mal nach: Autoradio iso stecker belegung :)

Gruss Emil
 
angelika

angelika

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hey super vielen dank hab mal nachgeschaut und es hilft ein wenig hab schon rausgegangen welche Farbe was ist weil ich irgendwie komplett andere Farben zur Auswahl habe aber danke für die hilfe
 
E

emil77b

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
9
Und vielleicht in Zukunft solche Anfrgen zur richtigen Rubrik, Fahrzeugmodell zB. zuordnen,
weiter vll. was von Radiosteckern dazuschreiben. Sonst wirds eher schwierig herauszufinden, worum es eigentlich geht.
Beim Radio dann vll. auch noch das Radiomodell :)

Gruss Emil
 
H

hddiesel

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
6
Hallo Angelika,

es gibt auch Adapterkabel, passend zu deinem neuen Radio, auch bei CAN- Bus- Systemen.
Da muss man nicht nach den richtigen Anschlüssen suchen, einfach zusammenstecken und Gut ist es.

Gruß Karl
 
Thema:

Kabel belegung bedeutung

Kabel belegung bedeutung - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo zusammen, Ich bin eine neues Mitglied, Und Hoffe das ich eventuell Hilfe bekommen kann. Ich fahre ein Passat 3C Variant, Baujahr 2006...
Azm kein Zündfunke: Hallo ins Forum, Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich hab einen Passat 3bd mit AZM Motor. Automatik Getriebe. Folgendes Problem...
Passat 3B Wo sitzt der Crashsensor Fahrerseite?: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab eine Frage zum Passat 3B meiner Mutter. Passat 3B Limo Bj. 97 1,8er ADR. Kann mir jemand genau sagen wo der...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Oben