K&N Sportluftfilter

Diskutiere K&N Sportluftfilter im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hat jemand Erfahrungen mit dem Filter sammeln können? Der eine sagt firstder Luftmassenmesser wäre durch das Öl geschrottet worden und wiederum...
Fujitsublau

Fujitsublau

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem Filter sammeln können? Der eine sagt
der Luftmassenmesser wäre durch das Öl geschrottet worden und wiederum andere sind begeistert.

Da mein Passat ja nun 200 PS durch ein Zusatzsteuergerät von DTE hat, dachte ich er könnte vielleicht etwas bringen.
 
11.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

benny68bmx

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte bis jetzt in allen Fahrzeugen (außer dem B7) einen K&N Filter. Der LMM ist mir dadurch nicht kaputt gegangen. Ich denke sowieso, dass der Ölgehalt in der Ansaugluft so gering ist, dass sich der eventuelle Niederschlag nicht bemerkbar macht.
Aber ehrlich gesagt konnte ich auch nie eine Verbesserung durch den Filter feststellen, daher habe ich nicht wieder einen verbaut.

Viele Grüße
 
Fujitsublau

Fujitsublau

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hallo, vielen Dank für Deine Info.
 
Thema:

K&N Sportluftfilter

Similar threads

P
Antworten
4
Aufrufe
3.681
TONI W8
TONI W8

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon