K&N Sportluftfilter

Diskutiere K&N Sportluftfilter im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hat jemand Erfahrungen mit dem Filter sammeln können? Der eine sagt der Luftmassenmesser wäre durch das Öl geschrottet worden und wiederum andere...
Fujitsublau

Fujitsublau

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
58762 Altena
Hat jemand Erfahrungen mit dem Filter sammeln können? Der eine sagt der Luftmassenmesser wäre durch das Öl geschrottet worden und wiederum andere sind begeistert.

Da mein Passat ja nun 200 PS durch ein Zusatzsteuergerät von DTE hat, dachte ich er könnte vielleicht etwas bringen.
 
B

benny68bmx

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte bis jetzt in allen Fahrzeugen (außer dem B7) einen K&N Filter. Der LMM ist mir dadurch nicht kaputt gegangen. Ich denke sowieso, dass der Ölgehalt in der Ansaugluft so gering ist, dass sich der eventuelle Niederschlag nicht bemerkbar macht.
Aber ehrlich gesagt konnte ich auch nie eine Verbesserung durch den Filter feststellen, daher habe ich nicht wieder einen verbaut.

Viele Grüße
 
Thema:

K&N Sportluftfilter

K&N Sportluftfilter - Ähnliche Themen

Pipercross Sportluftfilter Erfahrungen???: Bin am überlegen mir einen Pipercross Sportluftfilter zu gönnen, da mein Passat ja schon eine Leistungssteigerung von DTE auf 199 PS hat, dachte...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Luftfilter Sportluftfilter K&N S2000: N'Abend :D Ich überlege mir die K&N Variante des S2000 Luftfilters einzubauen. Fährt den jemand auf seinem 1.9er? :?: Mir geht es dabei um den...
Oben