JETZT OHNE PASSAT

Diskutiere JETZT OHNE PASSAT im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; NUN IST ER WEG :cry: jetzt ist firstder Parkplatz leer! es war ein super Auto aber leider zu klein ! ich hoffe das ich Hier im Forum...
passat-HY

passat-HY

Beiträge
49
Reaktionen
0
NUN IST ER WEG :cry:

jetzt ist
der Parkplatz leer!
es war ein super Auto aber leider zu klein !
ich hoffe das ich Hier im Forum trotzdem noch bleiben kann!


gruss stefan
 
23.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Natürlich kannst du bleiben. Vielleicht kann dir ja der ein oder andere hier auch mit deinem Sharan helfen. :)
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Kann dir was zum Sharan erzählen. Aber nix gutes. Motorplatzer nach 80.000km und 18Monaten. Ist eben auch nur ein VW :D

Aber du weist ja was das einzig wahre ist also bearbeite deine Frau weiter :)

Gruß
Christian
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Ach ja, hatte ich ganz vergessen:
Mein Beileid! :)
 
passat-HY

passat-HY

Beiträge
49
Reaktionen
0
Kann dir was zum Sharan erzählen. Aber nix gutes. Motorplatzer nach 80.000km und 18Monaten. Ist eben auch nur ein VW
Du kannst einen ja richtig mut machen :shocked:



Aber du weist ja was das einzig wahre ist
Ja :!: in 2 Jahren und dann ein T 5 :wink:
und ein Passat natürlich auch sobald es geht :)

@ tom
Danke
der neue Besitzer hat auch diese Forumadresse denke mal er wird sich irgendwann hier melden

gruss stefan
 
Thema:

JETZT OHNE PASSAT

Similar threads

G
Antworten
12
Aufrufe
1.807
Torsten
Torsten
H
Antworten
11
Aufrufe
2.291
Hawaii Styla
H
C
Antworten
7
Aufrufe
1.271
Micha
M
Tom
Antworten
25
Aufrufe
3.553
Crushcaspar
C
I
Antworten
41
Aufrufe
19.311
brummbaer1944
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon