jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg?

Diskutiere jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo. will in meinen passat eine pentagon standart key alarmanlage einbauen, wollte mal wissen ob jemand damit schon erfahrungen hat? immerhin...
  • jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg? Beitrag #1
H

herry

hallo. will in meinen passat eine pentagon standart key alarmanlage einbauen, wollte mal wissen ob jemand damit schon erfahrungen hat? immerhin muss man die zündunterbrechung mit einbinden und die alarmanlage mit der zv verbinden. (am liebsten will ich die standart alarmanlage auch ´noch mit einbinden weil die ja motorhauben und heckklappen kontakt hat)

ausserdem habe ich mir noch die relais für die ansteuerung der fensterheber gekauft.

über hilfe wie man die alarmanlage an den kabelbaum des passatts anklemmt wäre ich sehr dankbar. bin elektriker und elektronik bastler also ahnung von elektrik ist vorhanden ;-)

• jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg? Beitrag #2
Tom

Tom

Da kann ich dir nicht wirklich helfen.
Das mit der Standard Alarmanlage würde ich lassen. Die taugt eh nix. Versuch lieber, dir die Kontakte mit der neuen zu nutze zu machen.

• jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg? Beitrag #3
H

herry

das sit auch ne gute möglichkeit, einfach die kontakte von der standart alarmanlage anklemmen.. mal schauen vielleicht finde ich noch nen schaltplan vom passat

• jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg? Beitrag #4
L

LessIsMore

über die schwächen der standard-alarmanlage wurde hier genug geredet!
profis knacken dein auto in weniger als einer minute und schalten dabei auch die AA aus.
also, hol dir lieber ne defender oder irgendwie sowas!

• jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg? Beitrag #5
H

herry

ja ich hab ja ne car guard geholt (auf empfehlung eines users in einem anderen forum) die wollte ich einbauen nur man sollte ja die zündung unterbrechen, und ich wollte wissen ob man irgendwoher einen schaltplan vom passat bekommt damit ich weis wo ich das anschliesen muss. zudem habe ich noch eine comming home funktion und die zusatzrelais damit ich per fernbedienung die fensterschreiben runterlassen kann. daüfr wollte ich den schaltplan vom passat, die frage ob ich die beiden alarmanlagen untereinander "verknüpfen" kann war nur eine nebensächliche frage

• jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg? Beitrag #6
Peppi

Peppi

Ich hab mir bei atu fü knapp 20€ ne reperaturanleitung fürn passi geholt, da sind hinten nen haufen schaltpläne drin. ich denk mal die könnten dir weiterhelfen

• jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg? Beitrag #7
K

kaschmidt

die Schaltpläne in den Reparaturbüchern sind sehr allgemein.
Wenn es da etwas weiter ins Detail geht bringen die dir eher wenig.
Ist aber schonmal ein "guter" Einstieg

• jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg? Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Zündung brauchste net unterbrechen, da ja eh ne WFS drin ist...

Türkontakte brauchste nur ans Innenlicht...weil wenn von irgendwo aufgeschlossen wurd geht eh immer Licht an...

ZV weiß ich nur beim 3B...da isses in der Fahrertür...denke beim 3BG wirds auch so sein...

Thema:

jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg?

jemand erfahrung mit einbau einer alarmanlage beim 3bg? - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben