Jaja, so kann man auch seine Reifen für Käufer Interessant m

Diskutiere Jaja, so kann man auch seine Reifen für Käufer Interessant m im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Mehr als den firstlink braucht es zur erklärung nicht!!! :D :lol: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0594307163
12.03.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Re: Jaja, so kann man auch seine Reifen für Käufer Interessa

:lol:
Der hat sich aber Mühe gegeben

B

buzztel

Reaktionen
0

Jau, ist wirklich sensationell geschrieben....

habe allerdings beim Lesen gedacht, dass sich da doch bestimmt so ein Marangoni "auf den Schlips getreten" fühlen und dem Verkäufer Ärger machen könnte.
Tja, war dann aber, wie man später lesen konnte, kein Marangoni, sondern eine Conti!

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0

Großartig! Ich liebe solche Texte...Danke dafür, mein Tag ist gerettet! :lol:

F

fr34k2007

Reaktionen
0

Ist aber mal richtig geil... :)

MFG

B

blueman

Reaktionen
0

Jau, ist wirklich sensationell geschrieben....
habe allerdings beim Lesen gedacht, dass sich da doch bestimmt so ein Marangoni "auf den Schlips getreten" fühlen und dem Verkäufer Ärger machen könnte.
Tja, war dann aber, wie man später lesen konnte, kein Marangoni, sondern eine Conti!
weil er sie mit Conti in Verbindung gebracht hat.
man sollte halt nicht alles dem E...Verkäufer glauben und vorher recherchieren!

Aber es gibt halt doch Deppen,die trotz der Beschreibung auf die Reifen bieten...

B

buzztel

Reaktionen
0

Ja, das ist mir klar.
Hätt mich aber auch nicht gewundert, wenn irgendjemand der Fa. Marangoni auf dieses Angebot gestoßen wär.
Die würden so etwas sicherlich auch nicht lustig finden, zumal der Verkäufer ja nicht einfach sein subjektives Empfinden schildert, sondern schlichtweg sagt "Die Reifen sind kacke, lebensgefährlich etc.!".

M

-Matt-

Reaktionen
0

Finde ich auch sehr geil geschrieben. Wobei ich der Meinung bin, dass er ruhig schreiben kann, wie er die Reifen findet. Klar rückt das kein gutes Licht auf den Hersteller - aber es ist seine persönliche Meinung :mrwhite:

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0

Ja, das ist mir klar.
Hätt mich aber auch nicht gewundert, wenn irgendjemand der Fa. Marangoni auf dieses Angebot gestoßen wär.
Die würden so etwas sicherlich auch nicht lustig finden, zumal der Verkäufer ja nicht einfach sein subjektives Empfinden schildert, sondern schlichtweg sagt "Die Reifen sind kacke, lebensgefährlich etc.!".

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das "Marangoni" auf Deutsch soviel heiß wie "Scheißreifen" :D

P

p3ng

Reaktionen
0
Re: Ebay - Marangoni Reifen

Schön gesprichen, aber wenn er Glück hat, bekommt er nur ne Unterlassungsklage. Wenn er Pech hat, ne Anzeige wegen Verleumdung.!
Mal ganz davon abgesehen, das ich solche Reifen nur auf ne Trailerqueen schnallen würde, weil das Profil ansich "sieht ja nicht schlecht aus".

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0

:lol:

B

blueman

Reaktionen
0

Da gab´s schon mal so ´ne geile Beschreibung,glaube auch für Reifen! :)

M

M_BAS

Reaktionen
0

Genauso ist es, hab auch schon den Thread vor Monaten von PassatV6 mitbekommen, hab aber trotzdem das ganze Text nochmals gelesen macht einfach Spass :D
:lol: :lol: :lol:

Robin

Robin

Reaktionen
16

Tjo so ist das. Wer BILLIG kauft, kauft minimum 2 mal. Und das er KOTZT über die gekaufte Scheisse - GUT SO!! Dummheit muss bestraft werden.

Beam

Beam

Reaktionen
0

Hallo.....

Also ich hatte die Zeta Linea in 225/40/18 und war zufrieden. Haben geklebt ohne Ende und erst nach 4 Halbzeiten angefangen Sägezähne zu bekommen.
Bei Regen waren die auch nicht schlecht und das Profil hat sich sogut wie garnicht abgenutzt.Haben die dann ausgetauscht weil die Sägezähne zu laut wurden.

Viel unzufriedener bin ich mit meinen jetzigen Dunlops, 5mm in 5 Monaten weg.Bei Näße versagen die Dunlops richtig und der Wagen schiebt richtig über die Vorderachse.

Wollt nur sagen das es auch anders sein kann................

Das die billig waren bestreite ich auch nicht, jedoch sind dann die Dunlops viel zu teurer............

Gruß................

L

LessIsMore

Reaktionen
0

naja, reifen sind von so vielen faktoren abhängig...

bei mir halten die markenreifen leider auch keine 2 Saisons.

viel stadt, heißt viel beschleunigen, viele Kurven usw...und das nicht unbedingt langsam :p

habe in meinem leben glaub ick schon alle Markenreifen durch, von Continental, über Pirelli bis Dunlop....lange hat keiner gehalten :(
aber diese reifen sind sicher und auch bei Nässe einfach ne Wucht!
da darf man kein Risiko eingehen, aus meiner Sicht.

Thema:

Jaja, so kann man auch seine Reifen für Käufer Interessant m