Isabella-Lara ist da :)

Diskutiere Isabella-Lara ist da :) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hey Marco Von mir auch die allerbesten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern. Was der Christian schreibt, mit dem Gewinde, alles schön und...
  • Isabella-Lara ist da :) Beitrag #21
moonracer

moonracer

Hey Marco
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern.

Was der Christian schreibt, mit dem Gewinde, alles schön und gut.

Lass es einfach so, denn um so mehr es Unebenheiten auf der Straße gibt, desto besser schläft sie. :D

• Isabella-Lara ist da :)

Anzeige

• Isabella-Lara ist da :) Beitrag #22
V

VN72

Schließe mich den Glückwünschen mal an, besser spät als nie :roll:

Thema:

Isabella-Lara ist da :)

Isabella-Lara ist da :) - Ähnliche Themen

Fehler Sensoren nach ZMS Tausch: Hallo zusammen, bei meinem Passat bitdi 240 ps 4 motion wurde bei 188tkm das ZMS getauscht. Die Reparatur dauerte knapp 1,5 Wochen. Motor /...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Motorkontrolleuchte 1.8TSI: Hallo Leute, nach langer Zeit (mittlerweile fast 3Jahre) hab ich das erste Mal ein Problem mit meinem Passat. Vor ein paar Wochen ging...
Passat 35i BJ1996 Anlasser defekt, anschieben geht auch nich: Hallo, wir sind seit ca einer Woche Besitzer eines schönen alten Passat. Der Wagen ist so echt gut gepflegt worden, und uns wurden zu einem Mange...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Oben