Iphone4 und RNS 500

Diskutiere Iphone4 und RNS 500 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich habe mir einen Passat BJ 06 mit einem RNS 500 gekauft. Dazu hat er eine Freisprecheinrichtung firstwelche ich jetzt mit einer passenden...
N

navysailor

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir einen Passat BJ 06 mit einem RNS 500 gekauft. Dazu hat er eine Freisprecheinrichtung
welche ich jetzt mit einer passenden Schale für mein iphone 4 ausgerüstet habe. Klappt soweit alles ohne Probleme. Jetzt würde ich aber gerne auch Msuki vom Iphone hören - aber wie?

Kann mir einer weiter helfen - am Sonntag gehts nach Kroatien und ich würde gerne Musik ohne 1000 CDs hören.

MFG Uli
 
15.08.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

Bacardifan86

Beiträge
1.486
Reaktionen
0
Hast du einen AUX Anschluss am Radio?
 
dieselmartin

dieselmartin

Beiträge
7.391
Reaktionen
0
RNS 500 ?

Schick mal ein Foto, denn das gibts nicht.
 
Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.889
Reaktionen
2
Er meint das alte DVD Navi, dass wird gern mal RNS500 bezeichnet.

Ausser einem AUX-in fällt mir auf die schnelle auch keine andere Lösung ein.


Alex
 
N

navysailor

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich glaube, das Navi heißt sonst auch RNS MFD2 oder so? Aux kennt er, denn wenn ich auf CD drücke hat er auch dafür eine Auswahl. Also müsste ich mir quasi ei Kabel aus dem Handschuhfach raus legen? Hm nicht schön, könnte aber klappen.

Danke für die Antworten.

MFG Uli
 
B

Bacardifan86

Beiträge
1.486
Reaktionen
0
Hol dir von Belkin das Aux Kabel.Kostet dich bei Media-Markt 11€
 
M

MarcusTDI

Beiträge
61
Reaktionen
0
Habe das Aux-Kabel auch liegen bin damit nicht zufrieden. Mit einem FM-Transmitter habe ich ne deutlich bessere Qualität!

Gruß
 
B

Bacardifan86

Beiträge
1.486
Reaktionen
0
Meinst du das Teil,wo du eine Radiofrequenz einstellst und dann auch am Radio die selbe Frequenz?

Damit hab ich schlechte erfahreungen gemacht.Sobald du etwas metallisches auf dem Sitz liegen hast und das Hdny dem Gegenstand näher kommt,wird der empfang schlechter
 
M

MarcusTDI

Beiträge
61
Reaktionen
0
Ja das meine ich, bei mir funktioniert das 1a. Kommt aber vermutlich auch auf den Hersteller an.
 
B

Bacardifan86

Beiträge
1.486
Reaktionen
0
Ich hab einen von Belkin und habe dafür schlappe 69€ bezahlt.
 
Thema:

Iphone4 und RNS 500

Similar threads

L
Antworten
8
Aufrufe
6.675
Leo-69
L
D
Antworten
3
Aufrufe
1.314
dsb-concept
D
L
Antworten
0
Aufrufe
867
lochj
L
F
Antworten
1
Aufrufe
428
dieselmartin
dieselmartin
H
Antworten
3
Aufrufe
1.515
dieselmartin
dieselmartin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon