Iphone4 und RNS 500

Diskutiere Iphone4 und RNS 500 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich habe mir einen Passat BJ 06 mit einem RNS 500 gekauft. Dazu hat er eine Freisprecheinrichtung firstwelche ich jetzt mit einer passenden...
N

navysailor

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir einen Passat BJ 06 mit einem RNS 500 gekauft. Dazu hat er eine Freisprecheinrichtung
welche ich jetzt mit einer passenden Schale für mein iphone 4 ausgerüstet habe. Klappt soweit alles ohne Probleme. Jetzt würde ich aber gerne auch Msuki vom Iphone hören - aber wie?

Kann mir einer weiter helfen - am Sonntag gehts nach Kroatien und ich würde gerne Musik ohne 1000 CDs hören.

MFG Uli

15.08.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

Bacardifan86

Reaktionen
0
Hast du einen AUX Anschluss am Radio?

dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
0
RNS 500 ?

Schick mal ein Foto, denn das gibts nicht.

Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
2
Er meint das alte DVD Navi, dass wird gern mal RNS500 bezeichnet.

Ausser einem AUX-in fällt mir auf die schnelle auch keine andere Lösung ein.

Alex

N

navysailor

Reaktionen
0
Ich glaube, das Navi heißt sonst auch RNS MFD2 oder so? Aux kennt er, denn wenn ich auf CD drücke hat er auch dafür eine Auswahl. Also müsste ich mir quasi ei Kabel aus dem Handschuhfach raus legen? Hm nicht schön, könnte aber klappen.

Danke für die Antworten.

MFG Uli

B

Bacardifan86

Reaktionen
0
Hol dir von Belkin das Aux Kabel.Kostet dich bei Media-Markt 11€

M

MarcusTDI

Reaktionen
0
Habe das Aux-Kabel auch liegen bin damit nicht zufrieden. Mit einem FM-Transmitter habe ich ne deutlich bessere Qualität!

Gruß

B

Bacardifan86

Reaktionen
0
Meinst du das Teil,wo du eine Radiofrequenz einstellst und dann auch am Radio die selbe Frequenz?

Damit hab ich schlechte erfahreungen gemacht.Sobald du etwas metallisches auf dem Sitz liegen hast und das Hdny dem Gegenstand näher kommt,wird der empfang schlechter

M

MarcusTDI

Reaktionen
0
Ja das meine ich, bei mir funktioniert das 1a. Kommt aber vermutlich auch auf den Hersteller an.

B

Bacardifan86

Reaktionen
0
Ich hab einen von Belkin und habe dafür schlappe 69€ bezahlt.

Thema:

Iphone4 und RNS 500