Intervallwischer funktioniert nicht

Diskutiere Intervallwischer funktioniert nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem bei dem triesten Wetter zur Zeit. Ich habe einen Passat 3C BJ 2010 und das Problem das der...
S

swenloose

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem bei dem triesten Wetter zur Zeit.
Ich habe einen Passat 3C BJ 2010 und das Problem das der Intervallwischer im Zusammenhang mit dem Regensensor nicht mehr funktioniert. Er wischt nur einmal wenn ich die Intvallstärke verändere dann war es das. Alle anderen Funktionen des Hebels funktionieren, sprich hinten Wischen oder schnelles Wischen oder Spritzwasser.
Ich habe jetzt den Sensor getauscht keine Besserung.
Gestern habe ich die 404 Relais (siehe Anhang) getauscht da ich nicht genau wusste welche Relai verantwortlich ist habe ich diese getauscht nach einem Tipp von nen Händler. Leider auch keine Besserung.
Hat jemand Tipps was ich noch machen könnte?
Habe ich vielleicht das falsche Relai getauscht?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Besten Dank :)
 

Anhänge

  • 20180623_075545.jpg
    20180623_075545.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 2
  • 20180623_075636.jpg
    20180623_075636.jpg
    4 MB · Aufrufe: 1
S

swenloose

Beiträge
2
Reaktionen
0
Kann es das Relai sein oder das Steuergerät?
Wenn ja welches ist es und wo sitzt es?
 
Thema:

Intervallwischer funktioniert nicht

Intervallwischer funktioniert nicht - Similar threads

Regen-Licht-Sensor defekt/ deaktiviert?: Seit ein paar Wochen habe ich einen 3C EZ10/2010, bei dem der Regensensor nicht tut, das heisst, selbst bei trockenstem Wetter wischt er munter...
Top