Intervallwischer funktioniert nicht

Diskutiere Intervallwischer funktioniert nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem bei dem triesten Wetter zur Zeit. Ich habe einen Passat 3C BJ 2010 und das Problem das der...
S

swenloose

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem bei dem triesten Wetter zur Zeit.
Ich habe einen Passat 3C BJ 2010 und das Problem das der Intervallwischer im Zusammenhang mit dem Regensensor
nicht mehr funktioniert. Er wischt nur einmal wenn ich die Intvallstärke verändere dann war es das. Alle anderen Funktionen des Hebels funktionieren, sprich hinten Wischen oder schnelles Wischen oder Spritzwasser.
Ich habe jetzt den Sensor getauscht keine Besserung.
Gestern habe ich die 404 Relais (siehe Anhang) getauscht da ich nicht genau wusste welche Relai verantwortlich ist habe ich diese getauscht nach einem Tipp von nen Händler. Leider auch keine Besserung.
Hat jemand Tipps was ich noch machen könnte?
Habe ich vielleicht das falsche Relai getauscht?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Besten Dank :)
 

Anhänge

23.06.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

swenloose

Beiträge
2
Reaktionen
0
Kann es das Relai sein oder das Steuergerät?
Wenn ja welches ist es und wo sitzt es?
 
Thema:

Intervallwischer funktioniert nicht

Schlagworte

passat 3c 2016 kofferraum öffnet nicht

Similar threads

D
Antworten
0
Aufrufe
834
dirkr_79
D
B
Antworten
4
Aufrufe
1.060
Freakazoid
Freakazoid
P
Antworten
27
Aufrufe
8.382
Twister_82
Twister_82
Berlin-Finest
Antworten
5
Aufrufe
922
Berlin-Finest
Berlin-Finest

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon