Internet sehr, sehr langsam?

Diskutiere Internet sehr, sehr langsam? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Guten morgen alle zusammen, vielleicht kennt sich jemand von euch hier aus. Wir sind jetzt vor einiger Zeit umgezogen und wir haben hier das...
J

juliusbocx

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen alle zusammen,

vielleicht kennt sich jemand von euch hier aus.
Wir sind jetzt vor einiger Zeit umgezogen und wir haben hier das Problem,
dass wir leider nur schlechteres Internet bekommen, gar nicht von der Telekom
selbst, sondern über einen Drittanbieter und alle anderen gibt es hier auch nicht,
mit Vodafone hätten wir hier sogar nur 50.000.

Nun ist es so, dass das Internet wieder sehr schlecht geworden ist.
Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten um einfach an schnelleres Internet zu kommen?

L

Luis81

Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht, gibt es nicht auch sowas wie SkyDSL?
Also Internet über den Satellit?

S

Solveig

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Problem, welches normalerweise vorwiegend in kleinen Dörfern auftritt.

Wenn es in einer halbwegs großen Stadt vorkommt, liegt es in den meisten Fällen an einem anderen Problem.

Ich kenne es aber gut aus eigenen Erfahrungen.

Wir hatten auch erst mithilfe von Lightweb Media unser Webprojekt auf Vordermann gebracht und dann kam es zu solchen Unstimmigkeiten beim Internet.

Das hat uns wertvolle Zeit gekostet, mittlerweile läuft aber alles einwandfrei.

Thema:

Internet sehr, sehr langsam?

Internet sehr, sehr langsam? - Ähnliche Themen

Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Besuch der Polizei nach angeblicher Fahrerflucht: Guten Morgen zusammen, gestern wurde an meinem Passat der Lane Assist freigeschlaten, das musste ich dann natürlich testen. Also kurz in den...
Oben